08. Januar 2021 / 18:20 Uhr

GW Siebenbäumen Damen: Co-Trainer Torsten Kraack bleibt an Bord

GW Siebenbäumen Damen: Co-Trainer Torsten Kraack bleibt an Bord

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Torsten Kraack bleibt Co-Trainer bei den Kreisligadamen vom Grün-Weiß Siebenbäumen.
Torsten Kraack bleibt Co-Trainer bei den Kreisligadamen vom Grün-Weiß Siebenbäumen. © GW Siebenbäumen/hfr
Anzeige

Das gesamte Trainerteam des Kreisligisten gab ihre Zusage bis Sommer 2022.

Anzeige

Das Trainerduo um Thomas Kammer und Michael Puck gaben bereits vor Weihnachten ihre Zusage die Frauenmannschaft von Grün-Weiß Siebenbäumen über diese Saison 2020/21 hinaus zu trainieren (wir berichteten). Knapp vier Wochen später konnten sich die Lauenburger auch mit Co-Trainer Torsten Kraack einigen.

Anzeige

Kraack wird Kammer und Puck ebenfalls bis mindestens Sommer 2022 bei der Arbeit mit dem Kreisligisten unterstützen. "Torsten ist der ruhige Pol im Trainerteam! Er selber steht nicht unbedingt in der ersten Reihe, er ist da, wenn er gebraucht wird und organisiert das drumherum! Er hat den Athletiktrainerschein und kümmert sich um die körperliche Stabilität der Frauen," sagt Marco Kalcher.