10. November 2014 / 18:28 Uhr

Hallenmasters-Auslosung: VfB gegen Holstein und Eichede

Hallenmasters-Auslosung: VfB gegen Holstein und Eichede

Liveticker- Redaktion
SPORTBUZZER-Nutzer
Hallenmasters-Auslosung: VfB gegen Holstein und Eichede USER-BEITRAG
Hallenmasters-Auslosung: VfB gegen Holstein und Eichede © Felix König
Anzeige

Neuling Hartenholm trifft in Gruppe A auf Eutin 08 und Titelverteidiger ETSV Weiche Flensburg.

Anzeige
Anzeige

**Die Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A
ETSV Weiche
VfR Neumünster
TuS Hartenholm
Eutin 08

Gruppe B
VfB Lübeck
Holstein Kiel
TSV Schilksee
SV Eichede

18.55 Uhr:* Damit ist der* SV Eichede in der Gruppe B vertreten. Simon Koops ist da: "Egal, gegen welche Mannschaft wir spielen, in der Halle wird ein anderer Fußball gespielt."

18.54 Uhr: Eutin 08* ist in der Gruppe A dabei! Mannschaftskapitän Sönke Meyer sagte: "Für den Verein ist das Masters ein ganz großes Highlight!"*

18.53 Uhr: Der TSV Schilksee* ist in der Gruppe des VfB Lübeck gelandet.*

18.52 Uhr: Der TuS Hartenholm* ist in der Gruppe A dabei! Ligaobmann Heinrich-Wilhelm Genz sagt: "Wir hatten noch gar keine Zeit, uns Wunschgegner auszudenken, sind mit jedem Los zufrieden. Wir sind alle noch im Feier-Modus, ich bin froh, dass die Jungs schon wieder Autofahren konnten!" Der TuS hatte sich erst am Wochenende qualifiziert.*

Und die Segeberger haben einen prominenten Fan, wie sie auf Facebook verraten - Joko Winterscheidt sendet nach der Masters-Qualifikation Grüße aus dem Circus Halligalli!
**

Ganz Deutschland feiert! Der TuS fährt zu den Masters! Da lässt sich unser Edelfan Joko Winterscheidt nicht zweimal bitten feinste Glückwünsche aus dem Circus HalliGalli in Richtung Hartenholm zu senden! #circushalligalli #nurderTuS #jokowinterscheidt

Geplaatst door TuS Hartenholm op maandag 10 november 2014

18.49 Uhr: **Ohje! Der VfB trifft auf Holstein Kiel. Das wird ein Kracher in der Gruppe B!

18.48 Uhr: Der VfR Neumünster* ist in der Gruppe A dem ETSV Weiche zugelost worden.*

18.47 Uhr: Jetzt wurde der VfB Lübeck in die Gruppe B gelost. Co-Trainer Henning Meins ist da, will beim Masters "vernünftigen Fußball" mit dem VfB spielen.

18.44 Uhr: Es geht los mit der Auslosung: Als erstes gezogen wird der ETSV Weiche Flensburg, seines Zeichens Titelverteidiger durch ein 1:0 im Vorjahresfinale gegen Holstein Kiel. Weiche spielt in Gruppe A.

18.41 Uhr: Jetzt ist Hartenholms Kapitän Martin Genz an der Reihe: "Wir werden versuchen, möglichst viele Fans mit nach Kiel zu bekommen. Wir hatten uns zuvor nicht erträumt, zum Masters zu fahren." Eine kleine Spitze in Richtung des Nachbarn SV Todesfelde, der diesmal nicht dabei ist, kann sich Genz nicht verkneifen. Man werde vorbeifahren und fragen, ob jemand in Hartenholm-Farben nach Kiel mitfahren möchte.

18.39 Uhr:* Dautwiz hat gerade Eutins Trainer "Mecki" Brunner interviewt. Brunner: "Für uns ist das ein schönes Moment, das wir natürlich gern mitnehmen."*

18.35 Uhr:* Hans-Ludwig Meyer, Präsident des SHFV, kündigt im Interview mit NDR-Moderator Rudi Dautwiz an, dass es erstmals eine Hymne zum Hallenmasters geben wird. Er hofft wieder auf rund 9000 Zuschauer.*

18.26 Uhr: Die teilnehmenden Mannschaften: Holstein Kiel aus der 3. Liga, der VfB Lübeck, VfR Neumünster und der ETSV Weiche aus der Regionalliga Nord sowie die SH-Ligisten Eutin 08, SV Eichede, TSV Schilksee und TuS Hartenholm.
**
18.24 Uhr:
Hallo zur Auslosung für das SHFV-Hallenmasters! Wer kickt gegen wen am 10. Januar? Heute erfahren die Teilnehmer im Uwe Seeler Fußball Park in Malente, wer vor 8600 Zuschauern in der Kieler Sparkassen-Arena die Gegner sind. Zwei Gruppen werden ausgelost.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt