21. Juli 2021 / 15:51 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Wie gefallen Euch die neuen Trikots von Hannover 96?

JETZT ABSTIMMEN: Wie gefallen Euch die neuen Trikots von Hannover 96?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hendrik Weydandt (von links), Marcel Franke und Sebastian Kerk tragen die neuen 96-Trikots schon einmal Probe.
Hendrik Weydandt (von links), Marcel Franke und Sebastian Kerk tragen die neuen 96-Trikots schon einmal Probe. © Hannover 96/Oliver Farys
Anzeige

Bei der Spielkleidung der Lieblingsmannschaft gehen die Meinungen oft weit auseinander. Am Montag hat nun nach recht langer Wartezeit Hannover 96 seine drei neuen Trikotsätze präsentiert. Wie gefallen Euch rotes Heim-, schwarzes Auswärts- und weißes Ausweichdress?

Anzeige

Mit der Mode ist das bekanntermaßen immer so eine Sache. Was die einen ein absoluter Hingucker, ist für die anderen ein Anschlag auf den guten Geschmack. Geschmäcker sind eben verschieden - das ist auch bei Fußballtrikots nicht anders. Der eine Fan mag es traditionell-schlicht, der andere will es eher gewagt-experimentell - wie Anfang der Neunziger-Jahre.

Anzeige

Am Montag hat Hannover 96 seine neuen Trikotsätze präsentiert, drei an der Zahl, das ist mittlerweile der Standard, nachdem Ausweichtrikots lange Zeit eine absolute und bisweilen nicht einmal erwerbbare Ausnahme gewesen sind. Zeiten ändern sich eben, wie vielleicht auch die Geschmäcker. Wir wollen wissen: Wie ist Eure Meinung zum roten Heim-, schwarzen Auswärts- und weißen Ausweichtrikot von 96?

JETZT ABSTIMMEN: Wie gefallen Euch die neuen 96-Trikots?

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage! Das Ergebnis werden wir in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.