26. September 2021 / 15:38 Uhr

1:2 gegen Sandhausen: Der Liveticker zur 96-Niederlage zum Nachlesen

1:2 gegen Sandhausen: Der Liveticker zur 96-Niederlage zum Nachlesen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Gaël Ondoua kommt im Zweikampf mit Ex-96er Charlison Benschop zu Fall.
Gaël Ondoua kommt im Zweikampf mit Ex-96er Charlison Benschop zu Fall. © picture alliance/dpa
Anzeige

Der dritte Sieg hintereinander war das große Ziel für 96 am 8. Spieltag, zu Gast in der HDI-Arena der SV Sandhausen. Mit einem weiteren Dreier hätte sich die Mannschaft von Jan Zimmermann in der Tabelle weiter nach oben orientieren. Doch das klappte nicht. Der Liveticker zum Nachlesen.

Schafft Hannover 96 nach längerer Zeit mal wieder drei Siege in der Liga in Serie? Diese Frage schwebt über dem Heimspiel der Roten gegen den SV Sandhausen (Anstoß in der HDI-Arena: 13.30 Uhr). Klar ist: Mit einem weiteren Dreier müsste sich die Mannschaft von Jan Zimmermann um die Abstiegsränge erstmal keine Gedanken mehr machen, sondern würde in der Tabelle weiter nach oben klettern.

Anzeige

Ob das an einem wunderbaren (Fußball-)Sonntag zu einem erfolgreichen Unterfangen wird, darüber könnt ihr euch in unserem Liveticker auf dem Laufenden halten.

Re-LIVE: 96 - Sandhausen

Alles zur Partie gegen Sandhausen und rund um Hannover 96 lest ihr hier.