02. März 2022 / 20:20 Uhr

Ticker zum Nachlesen: 96-Aus im Viertelfinale - Leipzig setzt sich mit 4:0 durch

Ticker zum Nachlesen: 96-Aus im Viertelfinale - Leipzig setzt sich mit 4:0 durch

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Früher Frust: 96 war gegen Leipzig schnell auf verlorenem Posten.
Früher Frust: 96 war gegen Leipzig schnell auf verlorenem Posten. © picture alliance/dpa
Anzeige

Alles war bereitet für einen denkwürdigen Abend: Hannover empfingt im Viertelfinale vom DFB-Pokal RB Leipzig. Christoph Dabrowski und sein Team mussten allerdings die Überlegenheit des Bundesligisten anerkennen, zogen mit 0:4 (0:2) den Kürzeren. Hier könnt ihr unseren Liveticker noch einmal nachlesen.

Mittwochabend, Flutlicht, HDI-Arena: Hannover 96 hat im Viertelfinale des DFB-Pokals um den Einzug in die Runde der letzten vier gekämpft. Allerdings hat sich der Gegner als zu übermächtig herausgestellt. RB Leipzig setzte sich verdientermaßen mit 4:0 (2:0) durch.

Anzeige

Hier könnt ihr das Spielgeschehen noch einmal in unserem Ticker nachlesen...

Re-LIVE: Hannover 96 vs. RB Leipzig

Alles über das Aus von Hannover 96 im DFB-Pokal lest ihr hier.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.