24. April 2022 / 15:21 Uhr

Ticker zum Nachlesen: 96 verliert in Paderborn mit 0:3 und muss weiter bangen

Ticker zum Nachlesen: 96 verliert in Paderborn mit 0:3 und muss weiter bangen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Der sitzt: 96 gerät in Paderborn früh in Rückstand.
Der sitzt: 96 gerät in Paderborn früh in Rückstand. © picture alliance/dpa
Anzeige

Bleibt 96 im April ungeschlagen und stockt das Punktekonto für diesen Monat auf acht auf? Das waren die Fragen vor dem Auswärtsspiel in Paderborn. Geworden ist aus beidem nichts, die Roten verloren mit 0:3. Hier könnt ihr den Spielverlauf in unserem Ticker nachlesen.

Mit einem Sieg in Paderborn hätte Hannover 96 den Klassenerhalt praktisch eintüten können, drei Spieltage vor Schluss hätte der Vorsprung auf Dynamo Dresden auf Relegationsplatz 16 im Erfolgsfall neun Punkte betragen. Doch daraus ist nichts geworden, die Roten unterlagen in Ostwestfalen mit 0:3 (0:2).

Anzeige

Wie die Partie genau verlaufen ist, könnt ihr in unserem Liveticker noch einmal nachlesen.

Re-LIVE: SC Paderborn 07 - Hannover 96

Alles rund um Hannover 96 und die Partie in Paderborn findet ihr hier.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.