19. März 2022 / 15:23 Uhr

Ticker zum Nachlesen: 96 verliert auf Schalke verdientermaßen mit 1:2

Ticker zum Nachlesen: 96 verliert auf Schalke verdientermaßen mit 1:2

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Der Führungstreffer für Schalke 04 kurz vor der Pause.
Der Führungstreffer für Schalke 04 kurz vor der Pause. © IMAGO/RHR-Foto
Anzeige

Eine schwierige Aufgabe hatte 96 zu bewältigen: Die Mannschaft von Christoph Dabrowski war zu Gast beim FC Schalke 04 - und hat nichts mit auf die Heimreise nehmen können, unterlag mit 1:2. Hier könnt ihr das Spielgeschehen noch einmal im Ticker nachlesen.

Kann 96 die Talfahrt stoppen? Diese Frage stand am 27. Spieltag der 2. Bundesliga für all jene im Vordergrund, die es mit den Roten halten. Zählbares vom Gastspiel beim FC Schalke 04 mitzubringen, wäre so wichtig gewesen - für die Moral, aber auch die Tabelle und den Kampf um den Klassenerhalt.

Anzeige

Es hat aber nicht geklappt. Hannover stand am Ende mit leeren Händen da, wie schon beim 1:3 in Sandhausen und beim 0:3 gegen Nürnberg. In unserem Ticker könnt ihr noch einmal nachlesen, wie die Begegnung, die aus Sicht von 96 mit 1:2 endete, abgelaufen ist.

Re-LIVE: 96 bei Schalke 04

Alle Informationen rund um die Partie bei den Knappen findet ihr hier.