13. Februar 2022 / 12:25 Uhr

Liveticker zum Nachlesen: 96 und Darmstadt teilen sich die Punkte

Liveticker zum Nachlesen: 96 und Darmstadt teilen sich die Punkte

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Kapitän Marcel Franke (links) grätscht Darmstadts Luca Pfeiffer um.
96-Kapitän Marcel Franke (links) grätscht Darmstadts Luca Pfeiffer um. © Daniel Reinhardt/dpa
Anzeige

Hannover 96 hat sich gegen den SV Darmstadt 98 einen wichtigen Punkt geholt. Beim 2:2 gegen den Aufstiegsaspiranten waren die Roten über weite Strecken der Partie das bessere Team, müssen sich am Ende aber mit einem Remis zufrieden geben. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen! 

Mit einer starken Leistung im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 hat sich Hannover einen Punkt gegen den Aufstiegsaspiranten erkämpft. Und der war wichtig, denn auch die direkten Tabellennachbarn haben am Sonntag gepunktet. 96 bleibt damit vorerst auf Platz 13.

Anzeige

Rückstand gedreht

Nach einem Eigentor durch Sebastian Stolze lagen die Niedersachsen zunächst zurück. Dank der Treffer von Cedric Teuchert und Julian Börner konnten die Roten zwischenzeitlich zwar in Führung gehen, doch Standard brachte die Lilien zurück in die Partie. Nach rund einer Stunde erzielte Aaron Seydel den Treffer zum 2:2-Endstand. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen!

Hier könnt ihr den Liveticker zum Spiel nachlesen!

Die Aufstellung ist da: Mit dieser Elf beginnt Hannover 96 gegen den SV Darmstadt 98

Ron-Robert Zieler Zur Galerie
Ron-Robert Zieler ©

Fotos, Reaktionen, Noten - alles rund um das Heimspiel von 96 gegen Darmstadt lest ihr hier.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.