12. November 2021 / 09:44 Uhr

Auslaufende Verträge: Mit welchen 96-Profis würdet ihr (nicht) verlängern?

Auslaufende Verträge: Mit welchen 96-Profis würdet ihr (nicht) verlängern?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Halten oder ziehen lassen? Diese Frage stellt sich 96 auch bei Valmir Sulejmani (von links), Florent Muslija und Philipp Ochs.
Halten oder ziehen lassen? Diese Frage stellt sich 96 auch bei Valmir Sulejmani (von links), Florent Muslija und Philipp Ochs. © IMAGO/Sven Simon
Anzeige

Die Verträge von zwölf Profis laufen im Sommer aus, 96 steht der nächste Umbruch bevor. Eine solche Konstellation kann aber auch eine Chance sein. Wie würdet ihr an Stelle von Sportchef Mann handeln: Mit welchen Spielern soll der Klub (nicht) verlängern?

Hannover 96 steht im Sommer also (mal wieder) ein Umbruch bevor. Von nicht weniger als einem Dutzend Spielern enden die Verträge am 30. Juni 2022, nach Lage der Dinge ist davon auszugehen, dass mit der Mehrheit gar nicht erst über eine Verlängerung verhandelt wird.

Anzeige

Für Sportchef Marcus Mann bietet das allerdings auch die Chance, den Kader nach seinen Vorstellungen ein ganzes Stück weit umzukrempeln. Wir wollen wissen: Wie würdet ihr an seiner Stelle handeln? Mit welchen Profi sollen die Roten - Stand jetzt - einen neuen Kontrakt aushandeln? Und wen soll 96 ziehen lassen? Da das Heft des Handelns im Falle von Maximilian Beier bei der TSG 1899 Hoffenheim liegt, taucht diese Personalie in der Umfrage nicht auf...

JETZT ABSTIMMEN: Mit wem soll 96 (nicht) verlängern?

Vielen Dank für die Teilnahme! Das Ergebnis der Umfrage präsentieren wir am Wochenende natürlich hier auf dem SPORTBUZZER.