06. September 2019 / 14:54 Uhr

Hannover 96: Das sind die torreichsten Spiele seit der Jahrtausendwende 

Hannover 96: Das sind die torreichsten Spiele seit der Jahrtausendwende 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen. 
Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen.  © dc3 Hannover/imago images/Team zur Nieden
Anzeige

Es ist Länderspielpause in Europas Profiligen - auch für Hannover 96. Für uns ist das Grund genug, um ein wenig auf die Vergangenheit zu schauen. Wir haben uns diesmal die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende vorgenommen. Ob ein Eigentorspektakel in Gladbach oder ein Schützenfest gegen Reutlingen - bei uns erfahrt ihr alles. 

Für Hannover 96 läuft es in der aktuellen Saison noch nicht allzu rund - fünf Punkte aus fünf Spielen sind zu wenig für die eigenen Ansprüche. Nun hat das Team von Mirko Slomka in der Länderspielpause Zeit, um sich weiterzuentwickeln.

Anzeige

Blick auf die Vergangenheit

Für uns ist das Grund genug, um ein wenig auf die Vergangenheit zu schauen. Seit der Jahrtausendwende hat es bei 96 in zahlreichen Partien ordentlich gescheppert. Ob deutlicher Sieg, torreiches Unentschieden oder hohe Niederlage - wir haben die Spiele, in denen mindestens sechs Tore gefallen sind, für euch zusammengetragen. Bis hin zur Saison 2000/01!

Ob ein Eigentorspektakel in Gladbach, eine deutliche Schlappe beim VfB Stuttgart oder ein Schützenfest gegen den SSV Reutlingen - bei uns könnt ihr die letzten 19 Jahre von Hannover 96 noch einmal Revue passieren lassen.

Anzeige
Mehr zu Hannover 96

Die torreichsten Spiele von Hannover 96 seit der Jahrtausendwende:

Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen.  Zur Galerie
Deutliche Niederlage, hoher Sieg oder ein packendes Unentschieden: Hannover 96 hat in diesem Jahrhundert schon viel erlebt. Wir haben die torreichsten Spiele der Roten seit der Jahrtausendwende zusammengetragen.  ©

Spektakel pur! Das sind die torreichsten Spiele von Hannover 96 seit der Jahrtausendwende