04. September 2019 / 15:00 Uhr

So lief das erste 96-Training von Dennis Aogo und Marc Stendera 

So lief das erste 96-Training von Dennis Aogo und Marc Stendera 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Marc Stendera und Dennis Aogo haben sichtlich Spaß.
Marc Stendera und Dennis Aogo haben sichtlich Spaß. © Florian Petrow
Anzeige

Am Dienstag hat Hannover 96 Marc Stendera und Dennis Aogo verpflichtet, am Mittwoch waren die beiden Mittelfeldspieler erstmals mit ihren neuen Teamkollegen auf dem Platz. So lief das erste Training der beiden Neuzugänge.

Anzeige
Anzeige

Marc Stendera und Dennis Aogo sind nun endgültig bei Hannover 96 angekommen. Nach dem Medizincheck und der Vertragsunterschrift am Dienstag, standen für die beiden Neuzugänge am Mittwoch die ersten Trainingseinheiten und das Kennenlernen mit der neuen Mannschaft an.

Bilder vom Vormittagstraining von Hannover 96 (4. September)

Mirko Slomka gibt Anweisungen.  Zur Galerie
Mirko Slomka gibt Anweisungen.  ©
Anzeige

Auf dem Trainingsprogramm bei der ersten von zwei Trainingseinheiten am Mittwoch stand neben Passspiel (Fünf gegen Fünf) auf engem Raum auch das Umschaltspiel. Zum Abschluss bat Trainer Mirko Slomka zu einem Abschlussspiel, bei dem Elf gegen Elf gespielt wurde. Die Neuzugänge Marc Stendera und Dennis Aogo machten beide einen guten Eindruck und integrierten sich schnell in die Mannschaft. Vor allem Aogo fiel durch Ballsicherheit und gute Diagonalpässe auf. Das erkannte auch Slomka, der ihn immer wieder lobte.

Das erste Training von Dennis Aogo und Marc Stendera bei Hannover 96

Erstes Spiel am Donnerstag

Auf ihren ersten Einsatz im Trikot der "Roten" müssen die beiden Mittelfeldspieler wohl nicht mehr lange warten. Am Donnerstag absolviert das Team von Mirko Slomka einen Geheimtest im Eilenriedestadion gegen Bundesligist Werder Bremen. Beide werden dort in der Startelf erwartet und sollen sich für den ersten Härtetest in der Liga einspielen. Nach der Länderspielpause empfängt 96 Arminia Bielefeld in der heimischen HDI-Arena.

Bilder vom Nachmittagstraining von Hannover 96 (4. September):

Trainer Mirko Slomka gibt Anweisungen.  Zur Galerie
Trainer Mirko Slomka gibt Anweisungen.  ©

Mehr anzeigen

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt