03. Oktober 2020 / 17:28 Uhr

Die Stimmen zum 96-Derbysieg: Kenan Kocak ist "jetzt ein richtiger Hannoveraner"

Die Stimmen zum 96-Derbysieg: Kenan Kocak ist "jetzt ein richtiger Hannoveraner"

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Trainer Kenan Kocak war nach dem Derbysieg gegen Eintracht Braunschweig hochzufrieden.
96-Trainer Kenan Kocak war nach dem Derbysieg gegen Eintracht Braunschweig hochzufrieden. © imago images/regios24
Anzeige

Hannover 96 setzt sich hochverdient mit 4:1 gegen Eintracht Braunschweig durch. 96-Trainer Kenan Kocak ist nach dem Derbysieg bestens gelaunt und verrät: "Als ich gekommen bin, hat man mir gesagt, dass ich erst ein richtiger Hannoveraner bin, wenn ich das Derby gewinne." Die Stimmen zum Derbysieg.

Anzeige

Es herrschte ausgelassene Stimmung bei Hannover 96 nach dem 4:1-Derbysieg gegen Eintracht Braunschweig. Die Spieler feierten mit den Fans vor dem Stadion, Derbyheld Hendrik Weydandt stimmte eine Humba an.

Anzeige

Eindrucksvolle Antwort auf den Rückstand

Der blitzsaubere Auftritt zuvor gab dazu auch allen Anlass. Den überraschenden Rückstand durch Martin Kobylanski (51. Minute) steckten die vorher klar überlegenen Roten blitzschnell weg. Linton Maina (54.), Weydandt (71.), Niklas Hult (74.) und Genki Haraguchi (86.) schossen den deutlichen Heimsieg gegen den ewigen Rivalen heraus. Nach dem Abpfiff fand Trainer Kenan Kocak lobende Worte und verriet, warum er sich jetzt wie ein "echter Hannoveraner" fühlt. Die Stimmen zum Spiel.

Stimmen zum Derby zwischen Hannover 96 gegen Eintracht Braunschweig

<b>96-Torschütze Genki Haraguchi:</b> Dass wir nach dem Gegentor eine gute Reaktion gezeigt haben, war sehr wichtig. Es war heute mit der ganzen Atmosphäre ein sehr besonderes Spiel. Zur Galerie
96-Torschütze Genki Haraguchi: "Dass wir nach dem Gegentor eine gute Reaktion gezeigt haben, war sehr wichtig. Es war heute mit der ganzen Atmosphäre ein sehr besonderes Spiel." ©

Den Spielbericht, die Einzelkritik und einen Kommentar zum Derbysieg der Roten findet ihr hier.