09. Juli 2019 / 14:55 Uhr

Wieder Sorge um Marvin Ducksch: 96-Neuzugang muss erneut das Training abbrechen

Wieder Sorge um Marvin Ducksch: 96-Neuzugang muss erneut das Training abbrechen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Marvin Ducksch
 musste das Training am Dienstagvormittag vorzeitig beenden.
Marvin Ducksch musste das Training am Dienstagvormittag vorzeitig beenden. © Florian Petrow
Anzeige

Marvin Ducksch hat wie schon am vergangenen Freitag das Training vorzeitig beendet: Der Stürmer von Hannover 96 verließ mit bandagiertem Oberschenkel den Platz.

Anzeige
Anzeige

Die Bilder ähnelten sich: Wie schon am vergangenen Freitag musste Marvin Ducksch auch das Training am Dienstagvormittag vorzeitig beenden. Auch diesmal ging der Neuzugang von Hannover 96 mit einem bandagierten Bein vom Platz.

Offenbar Oberschenkelprobleme bei 96-Neuzugang Ducksch

Während am Freitag aber das Knie betroffen war (Trainer Slomka: "Er hatte ein bisschen Stress bei der Grätsche auf sein Innenband"), wurde nun der Oberschenkel behandelt.

Ducksch hatte aufgrund der Innenbandprobleme den verlorenen Test gegen Hartberg am Samstag verpasst. Beim 2:1 gegen Rostow am Sonntag wirkte er hingegen mit.

Marvin Ducksch: seine Karriere in Bildern.

Der heute 25-jährige Marvin Ducksch begann seine Fußballkarriere mit vier Jahren beim BSV Fortuna Dortmund 58 und wurde von seinem Vater trainiert. 2002 wechselte er in die Jugend von Borussia Dortmund, welche er anschließend vollständig durchlief. Zur Galerie
Der heute 25-jährige Marvin Ducksch begann seine Fußballkarriere mit vier Jahren beim BSV Fortuna Dortmund 58 und wurde von seinem Vater trainiert. 2002 wechselte er in die Jugend von Borussia Dortmund, welche er anschließend vollständig durchlief. ©
Anzeige
Mehr zu Hannover 96

Als 96 schon einmal in Stegersbach war: Das Trainingslager 2013 in Bildern

96-Trainingslager: Stegersbach im Jahr 2013. Zur Galerie
96-Trainingslager: Stegersbach im Jahr 2013. ©

ANZEIGE: 50% auf Trikotsatz + gratis Fußballtasche! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt