23. Januar 2022 / 15:23 Uhr

JETZT ABSTIMMEN! Wie bewertet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Dresden?

JETZT ABSTIMMEN! Wie bewertet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Dresden?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Linksverteidiger Niklas Hult (links) im Duell mit Dresdens Vaclav Drchal (Mitte). Linton Maina schaut ganz genau hin.
96-Linksverteidiger Niklas Hult (links) im Duell mit Dresdens Vaclav Drchal (Mitte). Linton Maina schaut ganz genau hin. © 2022 Getty Images
Anzeige

Für Hannover 96 reichte es am Sonntagnachmittag gegen Dynamo Dresden nur zu einem torlosen Remis - trotz zahlreicher guter Torchancen. Vor dem gegnerischen Gehäuse waren die Roten allerdings mal wieder nicht effektiv genug. Wie habt ihr die Leistung der 96-Profis gesehen? Hier könnt ihr Noten geben!

Auf die starke Vorstellung im DFB-Pokal gegen Gladbach (3:0) wollte Hannover 96 auch in der 2. Bundesliga einen Sieg folgen lassen. Das Team von Christoph Dabrowski kontrollierte die Partie gegen Dynamo Dresden eigentlich über die gesamte Spielzeit, konnte daraus allerdings kein Kapital schlagen. 

Anzeige

In der ersten Halbzeit hatten Linton Maina und Cedric Teuchert die Führung auf dem Fuß, scheiterten allerdings knapp. Nach dem Seitenwechsel vergaben die eingewechselten Sebastian Stolze und Hendrik Weydandt die besten Chancen. Ein 96-Sieg wäre durchaus verdient gewesen, die Gäste aus Dresden fanden offensiv eigentlich nicht statt. Wie schon oft in dieser Saison fehlte 96 die Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor.

Hier könnt ihr abstimmen!

Weitere Informationen zu Hannover 96 erhaltet ihr hier.