13. Februar 2022 / 15:43 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis im Spiel gegen Darmstadt in Form

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis im Spiel gegen Darmstadt in Form

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
 Julian Börner (re.) erzielte gegen den SV Darmstadt sein erstes Tor für Hannover 96.
Julian Börner (re.) erzielte gegen den SV Darmstadt sein erstes Tor für Hannover 96. © imago images/Eibner
Anzeige

Hannover 96 ringt dem favorisierten SV Darmstadt 98 nach einer ansprechenden Leistung ein 2:2-Unentschieden ab. Doch da war doch eigentlich mehr drin? Wie sich die 96-Profis gegen die Hessen auf dem Platz präsentierten, verraten wir euch in unserer Einzelkritik.

Da mehr drin für Hannover 96 gegen den SV Darmstadt 98. Das Team von Trainer Christoph Dabrowski kommt trotz einer sehr ansprechenden Leistung nicht über ein 2:2 gegen das Topteam aus Hessen hinaus. Die Roten waren das bessere Team in der HDI-Arena, doch stellte es sich wieder früh selbst ein Bein. Sebastian Stolze erzielte nach gutem 96-Start ein Eigentor nach Darmstädter Ecke (18. Minute) zu 0:1. Cedric Teuchert (34.) glich die Partie sehenswert aus. Nach der Pause war es Julian Börner (50.), der mit seinem Premierentreffer im 96-Dress auf 2:1 stellte. Der eingewechselte Aaron Seydel (61.) traf zum 2:2-Endstand.

Anzeige

Prinzipiell ein gutes Ergebnis für Hannover 96, auch wenn an diesem Sonntagnachmittag gegen ein Topteam der 2. Bundesliga mehr zu holen gewesen wäre. Wie sich die 96-Profis gegen den SV Darmstadt auf dem Platz präsentierten, verraten wir euch in der Galerie mit den Einzelkritiken.

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 in Form

Ron-Robert Zieler – Note 3: Beim Eigentor absolut chancenlos, beim 2:2 eigentlich auch. Wehrt ab, was er kann. Ein Abstimmungsproblem mit Franke, sie klären es rechtzeitig. Tolle Armparade gegen Ronstedt  aus spitzem Winkel. Zur Galerie
Ron-Robert Zieler – Note 3: Beim Eigentor absolut chancenlos, beim 2:2 eigentlich auch. Wehrt ab, was er kann. Ein Abstimmungsproblem mit Franke, sie klären es rechtzeitig. Tolle Armparade gegen Ronstedt aus spitzem Winkel. ©

Nicht einverstanden mit den Noten? Hier könnt ihr Euer Zeugnis ausstellen!

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.