19. März 2022 / 15:42 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis beim 1:2 auf Schalke in Form

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis beim 1:2 auf Schalke in Form

Andreas Willeke
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Mark Diemers (rechts) hat im Kopfballduell mit Schalkes Rodrigo Zalazar das Nachsehen.
Mark Diemers (rechts) hat im Kopfballduell mit Schalkes Rodrigo Zalazar das Nachsehen. © 2022 Getty Images
Anzeige

Erneut steht 96 nach 90 Minuten mit leeren Händen da, 1:2 heißt es aus ihrer Sicht auf Schalke. Wie die Spieler von Christoph Dabrowski in Form waren und sich in der Veltins-Arena präsentierten, erfahrt ihr in unserer Einzelkritik.

96 macht eine schwierige Phase durch, auch auf Schalke ist's nichts geworden aus dem erhofften Befreiungsschlag. Die Mannschaft von Christoph Dabrowski verlor das Auswärtsspiel mit 1:2 (0:1), kassierte damit die dritte Niederlage hintereinander in der 2. Bundesliga.

Anzeige

Verglichen mit den katastrophalen Auftritten in Sandhausen und gegen Nürnberg präsentierten sich die Roten besonders in der ersten Hälfte verbessert, am Ende stehen sie jedoch erneut mit leeren Händen da. Wie die 15 eingesetzten Spieler bei den Knappen in Form waren, lest ihr in unserer Einzelkritik.

So waren die 96-Profis im Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 in Form:

Ron-Robert Zieler: Beim 0:1 chancenlos. Ist bei der Ecke davor aber nicht am Ball, der gegen die Latte klatscht. Hätte keine Ecke geben dürfen. Beim zweiten Schalker Tor fliegt der Ball bei ihm zu hart geschossen zwischen Kopf und Schulter ins Netz, sodass er nicht mehr reagieren kann. Zeigt mehrere starke Rettungsaktionen. <b>Note 2</b> Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Beim 0:1 chancenlos. Ist bei der Ecke davor aber nicht am Ball, der gegen die Latte klatscht. Hätte keine Ecke geben dürfen. Beim zweiten Schalker Tor fliegt der Ball bei ihm zu hart geschossen zwischen Kopf und Schulter ins Netz, sodass er nicht mehr reagieren kann. Zeigt mehrere starke Rettungsaktionen. Note 2 ©

Viele weitere Informationen zur Partie von Hannover 96 bei den Knappen findet ihr hier.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.