07. November 2019 / 07:02 Uhr

"Erinnert an damaligen HSV": Ex-Trainer Doll kritisiert Qualität aktueller 96-Spieler 

"Erinnert an damaligen HSV": Ex-Trainer Doll kritisiert Qualität aktueller 96-Spieler 

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Ex-Trainer Thomas Doll kritisiert die aktuelle 96-Mannschaft.
Ex-Trainer Thomas Doll kritisiert die aktuelle 96-Mannschaft. © Maike Lobback
Anzeige

Thomas Doll – Trainer von Hannover 96 in der Rückrunde der Abstiegssaison – lässt kein gutes Haar an Profis der aktuellen Mannschaft der "Roten": "Der Verein hat häufig nicht die richtige Qualität bekommen."

Anzeige
Anzeige

Ex-Trainer Thomas Doll hat die Qualität von aktuellen Spielern von Hannover 96 kritisiert. „Man sieht, dass man bei einigen Zugängen nicht richtiggelegen hat, das erinnert mich an den damaligen Hamburger SV“, so Doll in der „Sport Bild“.

„Die Spieler bekommen gutes Geld, kosten teilweise noch hohe Ablöse, aber der Verein hat häufig nicht die richtige Qualität bekommen. Das würde sich sonst in der Leistung anders widerspiegeln.“

Doll trainierte 96 in der Abstiegssaison

Doll hatte 96 in der Abstiegssaison fast die komplette Rückrunde trainiert. Derzeit coacht der 53-Jährige Apoel Nikosia.

Doll nimmt die 96-Mannschaft in die Pflicht. „Man kann nicht immer nur den Trainer verantwortlich machen. Auch die Spieler stehen in der Verantwortung, und für die Gehälter muss man Leistung verlangen.“

Entlassung von Trainer Mirko Slomka: So reagierten die 96-Fans

96-Fanmeinung zur Entlassung von Trainer Mirko Slomka Zur Galerie
96-Fanmeinung zur Entlassung von Trainer Mirko Slomka ©
Anzeige
Mehr zu 96 und Thomas Doll

Die "Ach, der war ja auch mal bei 96"-Galerie: Die "vergessenen" Hannoveraner – viele Flops, wenig Tops

Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen. Zur Galerie
Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen. ©
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN