22. März 2020 / 18:28 Uhr

Handbemalt und riesig! 96-Fans danken an der MHH allen Ärzten und Pflegenden

Handbemalt und riesig! 96-Fans danken an der MHH allen Ärzten und Pflegenden

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Die Fanszene von Hannover 96 dankt allen Ärzten und Pflegenden für ihren Einsatz. 
Die Fanszene von Hannover 96 dankt allen Ärzten und Pflegenden für ihren Einsatz.  © Rote Kurve/Facebook
Anzeige

Die Fanszene von Hannover 96 macht in diesen schweren Zeiten mit schönen Gesten auf sich aufmerksam. An der MHH wurde ein Banner aufgehängt, mit dem allen Ärzten und Pflegenden großer Dank ausgesprochen wurde. Außerdem setzen sich die 96-Fans mit dem Bündnis "Fanszene hilft" dafür ein, dass bedürftigen Menschen, Einkäufe organisiert werden. 

Anzeige
Anzeige

Tolle Geste der Fanszene von Hannover 96! An der MHH wurde ein großes Banner von 96-Fans aufgehängt, mit dem sie ihren Dank für die Arbeit der Ärzte und des Pflegepersonals zum Ausdruck bringen. "Danke Ärzte und Pflege. Viel Kraft für alles, was ihr schafft! Niemals allein!", heißt es auf dem Spruchband.

Darüber hinaus startete die Fanszene bereits vor fünf Tagen eine Hilfsaktion, um bedürftigen Menschen, Einkäufe zu organisieren. Dazu wurde eine Telefonnummer angegeben, bei der man sich im Bedarfsfall melden kann.

Hier erfahrt ihr alles über das Bündnis "Fanszene hilft":

Sportredaktion Hannover

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt