10. September 2019 / 16:19 Uhr

Von Anton bis Zieler: Das sind die Werte der Profis von Hannover 96 in FIFA 20

Von Anton bis Zieler: Das sind die Werte der Profis von Hannover 96 in FIFA 20

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Waldemar Anton und Ron-Robert Zieler sind sicherlich zwei heiße Kandidaten für alle Zocker, die FIFA 20 mit Hannover 96 spielen.
Waldemar Anton und Ron-Robert Zieler sind sicherlich zwei heiße Kandidaten für alle Zocker, die FIFA 20 mit Hannover 96 spielen. © imago/DeFodi/EA Sports
Anzeige

Nicht mehr lange, dann können die Fans von Hannover 96 an der Konsole endlich mit dem aktuellen Kader der Roten zocken - und erstmals auch im echten (virtuellen) Wohnzimmer. Gestritten wird gerne um die Werte der Profis in FIFA 20. EA Sports hat sie jetzt veröffentlicht - und das sind die der 96-Profis.

Anzeige
Anzeige

Die Vorfreude steigt langsam, aber sicher bei all jenen, die gern Fußball an der Konsole zocken: Ende des Monats erscheint FIFA 20, und die Fans von Hannover 96 haben zusätzlichen Grund zur Freude, können sie ihre Lieblinge doch erstmals in ihrem (virtuellen) Wohnzimmer, der HDI-Arena, steuern.

Entwickler EA Sports hat nun die Werte der Spieler veröffentlicht. Schade: Erneut steht die 96-Fans in der Online-Variante FIFA Ultimate Team (FUT) wohl nicht der komplette Kader zur Verfügung. Im Gegensatz zu Marc Stendera könnte Dennis Aogo im Aufgebot der Roten zunächst fehlen, da er zuletzt vereinslos gewesen ist.

Und das sind sie, die Werte der 96-Profis in FIFA 20:

Mehr über Hannover 96

Das sind die Werte der Profis von Hannover 96 in FIFA 20

<b>Ron-Robert Zieler:</b> 78 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: 78 ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt