16. April 2022 / 17:58 Uhr

"Wir haben Herz gezeigt": Die Stimmen zum 96-Remis gegen Düsseldorf

"Wir haben Herz gezeigt": Die Stimmen zum 96-Remis gegen Düsseldorf

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
 Er ging als kompromissloser Abräumer in der Abwehr voran: 96-Innenverteidiger Julian Börner (rechts), hier im Duell mit Düsseldorfs Khaled Narey.
Er ging als kompromissloser Abräumer in der Abwehr voran: 96-Innenverteidiger Julian Börner (rechts), hier im Duell mit Düsseldorfs Khaled Narey. © IMAGO/Eibner
Anzeige

Ein 0:0 gegen einen Tabellennachbarn im eigenen Stadion klingt eher ernüchternd als elektrisierend. Doch angesichts von 75 Minuten in Unterzahl überwiegt bei Hannover 96 der Stolz auf die eigene Leistung. Die Stimmen zum Spiel.

Einen Punkt erkämpfte sich Hannover 96 in Unterzahl gegen Fortuna Düsseldorf. Mit ein wenig Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Insgesamt zeigten sich die Akteure der Roten aber zufrieden mit dem Resultat gegen den Tabellennachbarn, obwohl der erhoffte Befreiungsschlag im Tabellenkeller ausblieb.

Anzeige

Was Abwehrchef Julian Börner, Offensivakteur Sebastian Kerk sowie die Trainer beider Teams, Christoph Dabrowski und Daniel Thioune, nach dem Spiel zu sagen hatten, lest ihr in den Stimmen zum Spiel.

Stimmen zum Spiel: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf

96-Abwehrchef Julian Börner: Ein großes Kompliment an die Truppe: Wir haben Herz gezeigt, Wille, Kampf. Die Grundtugenden haben wir von der ersten bis zur letzten Minute auf den Platz gebracht. Deswegen ist das ein positiver Punkt, der uns für die letzten vier Spiele auch noch mal ein bisschen was mitgibt. Zur Galerie
96-Abwehrchef Julian Börner: "Ein großes Kompliment an die Truppe: Wir haben Herz gezeigt, Wille, Kampf. Die Grundtugenden haben wir von der ersten bis zur letzten Minute auf den Platz gebracht. Deswegen ist das ein positiver Punkt, der uns für die letzten vier Spiele auch noch mal ein bisschen was mitgibt." ©

Alles rund um Hannover 96 lest ihr hier!

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.