25. September 2018 / 12:47 Uhr

Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim heute live im TV und Online-Stream schauen

Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim heute live im TV und Online-Stream schauen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim: Gibt es schon heute jubelnde Rote in der Arena?
Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim: Gibt es schon heute jubelnde Rote in der Arena? © imago
Anzeige

Heute live im TV und Stream: Gelingt Hannover 96 am 5. Spieltag der erste Sieg? So könnt ihr die Partie gegen die TSG Hoffenheim sehen. 

Anzeige

Vor der Partie Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim am Dienstag (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) hat 96-Trainer André Breitenreiter die Marschroute festgelegt: "Wir wollen den ersten Dreier erzwingen. Zu Hause gegen eine Top-Mannschaft, dafür nehmen wir uns viel vor."

Hier lesen: Wird Bebou der entscheidende Mann gegen Hoffenheim?

Ihr habt entschieden: So soll Hannover 96 gegen die TSG Hoffenheim spielen:

Michael Esser: 85,9 Prozent. Zur Galerie
Michael Esser: 85,9 Prozent. ©

Hannover 96 will ein Erfolgserlebnis

Der Problem der 96er ist: Das schwere Auftaktprogramm ist einer der Gründe dafür, warum Hannover nach vier Spielen bloß zwei Punkte auf dem Konto hat. Und auch die nächsten Gegner machen es dem Verein nicht viel leichter, seinen Negativtrend zu stoppen. 

Hoffenheim spielt in der Champions League, Eintracht Frankfurt am nächsten Samstag ist amtierender Pokalsieger: Im Nachhinein verwundert es noch einmal mehr, wie 96-Boss Martin Kind auf seine Zielvorgabe von elf Punkten aus den ersten fünf Saisonspielen kam.

Gegen Hoffenheim geht es jetzt erst einmal darum, sich endlich ein Erfolgserlebnis zu verschaffen. „Wir müssen uns sammeln - und es besser machen“, forderte Manager Horst Heldt. Gleichzeitig warnte Breitenreiter aber auch davor, die Mannschaft zu sehr unter Druck zu setzen. „Es sind erst vier Spieltage gespielt. Da schaut man noch nicht auf die Tabelle. Das ignorieren wir komplett“, sagte er.

Hannover 96 gegen Hoffenheim: Die letzten Infos vor dem Spiel

Das waren die besten Duelle von Hannover 96 gegen die TSG 1899 Hoffenheim:

<b>2008/09, Hinspiel:</b>
 Sie haben sie förmlich auseinandergenommen in diesem ersten Aufeinandertreffen überhaupt. Zwar hatten Christian Schulz und Jiří Štajner die 1:0-Gästeführung durch Vedad Ibišević zunächst in einen eigenen Vorsprung drehen können, doch dann zeigte der Aufsteiger aus Hoffenheim beeindruckend, zu was er insbesondere in der Offensive imstande war.....  Zur Galerie
2008/09, Hinspiel: Sie haben sie förmlich auseinandergenommen in diesem ersten Aufeinandertreffen überhaupt. Zwar hatten Christian Schulz und Jiří Štajner die 1:0-Gästeführung durch Vedad Ibišević zunächst in einen eigenen Vorsprung drehen können, doch dann zeigte der Aufsteiger aus Hoffenheim beeindruckend, zu was er insbesondere in der Offensive imstande war.....  ©

​Wie sehe ich das Spiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim heute im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Bundesliga-Spiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim am Dienstag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 5 und HD. Kommentator ist Oliver Seidler.

Wird Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim heute im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim ist ab 22.45 Uhr in den Regionalprogrammen der ARD zusehen.

Gibt es heute einen Livestream zum Spiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Seitenwechsel: Diese Spieler standen für Hannover 96 und die TSG 1899 Hoffenheim auf dem Platz.

Kenan Karaman: Stammt aus der Hoffenheimer Jugend und absolvierte fünf Spiele für die TSG-Profis. 2014 wechselte der Linksaußen zu Hannover 96. Im November 2017 debütierte Karaman für die türkische A-Nationalmannschaft. Seht aktuell bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. Zur Galerie
Kenan Karaman: Stammt aus der Hoffenheimer Jugend und absolvierte fünf Spiele für die TSG-Profis. 2014 wechselte der Linksaußen zu Hannover 96. Im November 2017 debütierte Karaman für die türkische A-Nationalmannschaft. Seht aktuell bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. ©

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream zum Spiel Hannover 96 gegen Hoffenheim?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es ab 20.30 Uhr auf unserer Seite!