19. Juni 2019 / 16:13 Uhr

Nach Transfers von Kittel und Fein: HSV rückt wohl von Bakalorz-Verpflichtung ab 

Nach Transfers von Kittel und Fein: HSV rückt wohl von Bakalorz-Verpflichtung ab 

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Marvin Bakalorz wird nächste Saison aller Voraussicht nach nicht für den Hamburger SV auflaufen. 
Marvin Bakalorz wird nächste Saison aller Voraussicht nach nicht für den Hamburger SV auflaufen.  © imago images /DeFodi/blickwinkel
Anzeige

Was wird aus Marvin Bakalorz? Noch ist keine Entscheidung über seine Zukunft gefallen. Jetzt steht immerhin fest, dass der Kapitän von Hannover 96 wohl nicht zum Hamburger SV wechseln wird. Nach den Verpflichtungen von Kittel und Fein sehen die HSV-Verantwortlichen auf dieser Position keinen Bedarf mehr.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 konnte bislang einzig Ron-Robert Zieler als Neuzugang für die zweite Liga präsentieren. Beim Ligakonkurrenten Hamburger SV läuft es derzeit ein wenig besser. Denn der HSV hat sich mit den beiden jüngsten Verpflichtungen von Adrian Fein und Sonny Kittel nicht nur verstärkt, sondern auch noch den direkten Konkurrenten aus Hannover ausgestochen.

Mehr zu Hannover 96

"Zwei Spieler mit einem ähnlichen Profil"

Auch 96 war an den Mittelfeldspielern interessiert - letztendlich haben sich allerdings beide für einen Wechsel nach Hamburg entschieden. Darüber hinaus hatten die Hanseaten auch 96-Kapitän Marvin Bakalorz auf dem Zettel.

Davon sollen sie nun abgerückt sein, eben weil sie sich im Zentrum nun gut aufgestellt fühlen: "Kittel und Fein sind zwei Spieler mit einem ähnlichen Profil", vergleicht Boldt im HSV-TV. Wenigstens eine gute Nachricht für Hannover 96, wobei das mit Nichten heißt, dass der begehrte Kapitän der Abstiegssaison nicht trotzdem die niedersächsische Landeshauptstadt verlässt.

Bilder zum Training von Hannover 96 am 19. Juni

Bilder vom Training von Hannover 96 am 19. Juni 2019. Zur Galerie
Bilder vom Training von Hannover 96 am 19. Juni 2019. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN