X
#GABFAF
Fußball in Deutschland
Fußball International
Fußball-Nationalmannschaft
Fußball in den Regionen
Fussball nach Bundesländern
Formel 1
eSports
Sportmix

Hannover 96 hat nur noch einen Innenverteidiger: Die bisherige Statistik von Josip Elez 

Redaktion Sportbuzzer
Der einzige Innenverteidiger beim Training: Josip Elez vor Ihlas Bebou. © Florian Petrow

Das Innenverteidiger-Problem von Hannover 96 spitzt sich zu. Nachdem Waldemar Anton sich im Leipzig-Spiel schwer verletzte, brach Salif Sané am Dienstagvormittag das Training ab. Josip Elez scheint der einzige gesunde Innenverteidiger der Roten zu sein.

Erst Waldemar Anton im Spiel gegen RB Leipzig, jetzt Salif Sané: Beide Stamm-Innenverteidiger haben sich verletzt. Anton wird wohl bis zum Ende der Saison ausfallen und sicher bei der Freitagabendpartie gegen Werder Bremen nicht auf dem Feld stehen. Abwehrchef Salif Sané brach am Dienstagvormittag das Training ab. Er fasste sich an die Leiste, wurde kurz behandelt und ging dann in die Kabine. Was genau passiert war und ob Sané am Freitag verteidigen kann, blieb zunächst unklar.

Anzeige
Mehr zu Hannover 96

Auch Hübner, Felipe und Hübers fallen aus

Dazu kommen Florian Hübner und Felipe, die ebenfalls verletzungsbedingt gegen Bremen ausfallen werden. Timo Hübers ist - aufgrund einer roten Karte in der Regionalliga - gesperrt.

Josip Elez ist somit der einzige gelernte Innenverteidiger im Kader der Roten. Der Winter-Neuzugang vom kroatischen Klub HNK Rijeka absolvierte bisher sechs Partien im Trikot von Hannover 96 und wird gegen Werder Bremen möglicherweise die Führung in der Abwehr übernehmen müssen. So schlug sich Josip Elez in der Bundesliga.

Das ist die bisherige Statistik von Josip Elez bei Hannover 96:

Zur Galerie
Josip Elez kam im Winter vom kroatischen Klub HNK Rijeka zu Hannover 96. Bis jetzt spielte er sechsmal, dabei einmal eingewechselt und zweimal ausgewechselt.
Die aktuellen Top-Themen
Region/Hannover Hannover 96 (Herren) Hannover 96 Bundesliga ...
Anzeige