29. Mai 2019 / 11:23 Uhr

"Hannover 96 ist meine Heimat": Mirko Slomka spricht über...

"Hannover 96 ist meine Heimat": Mirko Slomka spricht über...

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Mirko Slomka erinnert sich gerne an seine letzte Amtszeit bei Hannover 96 und blickt zuversichtlich auf die Saison in der 2. Bundesliga. 
Mirko Slomka erinnert sich gerne an seine letzte Amtszeit bei Hannover 96 und blickt zuversichtlich auf die Saison in der 2. Bundesliga.  © Florian Petrow
Anzeige

Er ist wieder da! Mirko Slomka trainiert künftig die Mannschaft von Hannover 96. Der Bundesliga-Absteiger soll sofort wieder hoch, wenn es nach Profichef Martin Kind geht. Bei seiner Pressekonferenz sprach Slomka über seine 96-Erfahrung, Schlaudraff und die 2. Liga.

Anzeige
Anzeige

Voller Vorfreude und Tatendrang nimmt das Duo um Sportdirektor Jan Schlaudrauff und Mirko Slomka die Arbeit im vertrautem 96-Umfeld auf. An seine damalige Erfahrung in der Landeshauptstadt denkt er gerne zurück - und weiß: "Die Bedingungen haben sich hier für mich als Trainer deutlich verbessert."

Was Slomka über das Unterhaus sagt, wie 96 dort bestehen kann, warum es mit Jan Schlaudraff so gut passt und was einen Trainer besser macht, könnte Ihr in unserer Galerie nachlesen.

Neuer Trainer bei Zweitligist Hannover 96: Mirko Slomka über...

Zweijahresvertrag bei Hannover 96: Mirko Slomka soll die Roten wieder in die 1. Bundesliga führen. Vorab spricht der neue alte Cheftrainer über... Zur Galerie
Zweijahresvertrag bei Hannover 96: Mirko Slomka soll die Roten wieder in die 1. Bundesliga führen. Vorab spricht der neue alte Cheftrainer über... ©
Anzeige

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt