15. Juni 2019 / 21:48 Uhr

Hannover 96: Julian Korb als Begleiter von Christoph Kramer bei "Schlag den Star"

Hannover 96: Julian Korb als Begleiter von Christoph Kramer bei "Schlag den Star"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Julian Korb (links) und Christoph Kramer haben gemeinsam bei Borussia Mönchengladbach gespielt.
Julian Korb (links) und Christoph Kramer haben gemeinsam bei Borussia Mönchengladbach gespielt. © imago/Eibner / Pro Sieben
Anzeige

Christoph Kramer war am Samstagabend Kandidat bei der Unterhaltungssendung "Schlag den Star". Als Begleitung hat er 96-Profi Julian Korb mitgenommen.

Anzeige
Anzeige

Sie kennen sich noch sehr gut aus Gladbach: Julian Korb und Christoph Kramer. Die Freundschaft der beiden hält bis heute an, denn Kramer nahm Korb zur Unterhaltungssendung "Schlag den Star" (Pro Sieben) als Begleitung mit. Der Gladbacher tritt gegen Deutschlands erfolgreichsten Ski-Fahrer Felix Neureuter an. Korb soll ihn im Duell gegen den Wintersportler seelisch unterstützen.

Julian Korb: Seine Karriere in Bildern

Julian Korb: Eine Karriere in Bildern Zur Galerie
Julian Korb: Eine Karriere in Bildern ©
Anzeige

"Ich bin der Julian"

Vor dem ersten Spiel geht Moderator zuerst zum Anhang von Neureuter, der seine Frau mitgenommen hat. Kramer dagegen nahm niemanden aus der Familie, sondern seinen ehemaligen Teamkollegen Julian Korb mit. Elton wusste anscheinend nicht, wer vor ihm sitzt. Er fragte, wer er denn sei.

Korb antwortete: "Ich bin der Julian." Elton: "Und woher kennt ihr euch?" Der 96-Profi blieb cool und entgegnete: "Wir haben mal zusammen Fußball gespielt." Elton schien immer noch ahnungslos zu sein: "Aha. Und wo war das?" "Bei Borussia Mönchengladbach", antwortete Korb. Ob Elton wirklich nicht wusste, mit wem er da sprach, ist allerdings auch nicht entscheidend für den Ausgang des Abends. Julian Korb drück Christoph Kramer die Damen.

Mehr zu Hannover 96

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt