20. Februar 2018 / 20:56 Uhr

Hannover 96: Kehrt Felipe für Josip Elez zurück in die Startelf? (Mit Trainingsbildern)

Hannover 96: Kehrt Felipe für Josip Elez zurück in die Startelf? (Mit Trainingsbildern)

Dirk Tietenberg
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Schussstudie mit Felipe 3/3.
Felipe zieht im Training ab. © Florian Petrow
Anzeige

Ist Felipe wieder reif für die Startelf? Es spricht einiges dafür. Am Dienstagnachmittag stellte Hannover 96-Trainer André Breitenreiter Felipe an der Seite von Salif Sané auf.

Anzeige
Anzeige

Salif Sané in der Innenverteidigung neben Felipe? So startete Hannover 96 in die Bundesliga-Saison. Und das erfolgreich. Bis zu Felipes Aus nach dem Sehnenriss im vierten Spiel gegen Hamburg hatte der Aufsteiger nur ein Gegentor kassiert – das auch nur per Freistoß von Daniel Didavi beim 1:1 in Wolfsburg.

Das ist die Krankenakte von Felipe, Innenverteidiger bei Hannover 96

Oft schon hat sich eigentlich starke Felipe verletzt. Aber wenn er spielt, zeigt er, wie wichtig er ist. Zur Galerie
Oft schon hat sich eigentlich starke Felipe verletzt. Aber wenn er spielt, zeigt er, wie wichtig er ist. ©

Bilder vom 96-Training am Dienstag

Was für eine Haltung: Felipe setzt zum Kopfball an. Zur Galerie
Was für eine Haltung: Felipe setzt zum Kopfball an. ©

Am Dienstag stellte 96-Trainer André Breitenreiter die erste Abwehrformation im Training mit Felipe auf. Felipe ist demnach reif ist für die Startelf. Josip Elez, als Felipe-Ersatz geholt, trainierte am Dienstag in einer Trainingsgruppe mit Ersatzverteidiger Florian Hübner.