12. August 2019 / 20:22 Uhr

User-Noten: Wie bewertet Ihr die 96-Spieler nach der Pokalpleite beim KSC?

User-Noten: Wie bewertet Ihr die 96-Spieler nach der Pokalpleite beim KSC?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
David Pisot (KSC) im Zweikampf mit Florent Muslija.
David Pisot (KSC) im Zweikampf mit Florent Muslija. © imago images / Carmele/tmc-fotografie.de
Anzeige

Hannover 96 ist in der ersten DFB-Pokalrunde beim Karlsruher SC ausgeschieden. Hier könnt Ihr die Spieler der "Roten" bewerden.

Anzeige
Anzeige

Pokal-Aus in Runde eins: Hannover 96 musste sich beim Karlsruher SC mit 0:2 geschlagen geben. Lukas Grozurek (53. Minute) und Marvin Wanitzek (61., Foulelfmeter) sorgten nach einer torlosen ersten Halbzeit für die entscheidenden Treffer.

Den ausführlichen Spielbericht gibt es HIER.

Hier könnt Ihr die Spieler von Hannover 96 nach dem Spiel beim KSC bewerten:

Mehr anzeigen

Mehr zu Hannover 96

DFB-Pokal: So weit kam Hannover 96 in den vergangenen zehn Jahren

<b>2018/19:</b> Nachdem in der ersten Runde der Karlsruher SC noch mit 6:0 aus dem Wettbewerb geschossen wurde, war in der zweiten Runde für Hannover 96 schon wieder Schluss. Mit 0:2 verloren die Roten zuhause gegen den VfL Wolfsburg. Eine Woche später trafen sie in der Liga erneut aufeinander, 96 siegte 2:1. Zur Galerie
2018/19: Nachdem in der ersten Runde der Karlsruher SC noch mit 6:0 aus dem Wettbewerb geschossen wurde, war in der zweiten Runde für Hannover 96 schon wieder Schluss. Mit 0:2 verloren die Roten zuhause gegen den VfL Wolfsburg. Eine Woche später trafen sie in der Liga erneut aufeinander, 96 siegte 2:1. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt