12. August 2019 / 20:22 Uhr

User-Noten: Wie bewertet Ihr die 96-Spieler nach der Pokalpleite beim KSC?

User-Noten: Wie bewertet Ihr die 96-Spieler nach der Pokalpleite beim KSC?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
David Pisot (KSC) im Zweikampf mit Florent Muslija.
David Pisot (KSC) im Zweikampf mit Florent Muslija. © imago images / Carmele/tmc-fotografie.de
Anzeige

Hannover 96 ist in der ersten DFB-Pokalrunde beim Karlsruher SC ausgeschieden. Hier könnt Ihr die Spieler der "Roten" bewerten.

Anzeige
Anzeige

Pokal-Aus in Runde eins: Hannover 96 musste sich beim Karlsruher SC mit 0:2 geschlagen geben. Lukas Grozurek (53. Minute) und Marvin Wanitzek (61., Foulelfmeter) sorgten nach einer torlosen ersten Halbzeit für die entscheidenden Treffer.

Den ausführlichen Spielbericht gibt es HIER.

Hier könnt Ihr die Spieler von Hannover 96 nach dem Spiel beim KSC bewerten:

Mehr anzeigen

Mehr zu Hannover 96

DFB-Pokal: So weit kam Hannover 96 in den vergangenen zehn Jahren

<b>2019/20:</b> Während das DFB-Pokal-Gastspiel in der ersten Runde der vergangenen Spielzeit noch mit 6:0 an Hannover 96 ging, müssen die Roten ein Jahr später als frischgebackener Zweitligist mit einem 0:2 wieder nach Niedersachsen reisen: Aus in Runde eins.  Zur Galerie
2019/20: Während das DFB-Pokal-Gastspiel in der ersten Runde der vergangenen Spielzeit noch mit 6:0 an Hannover 96 ging, müssen die "Roten" ein Jahr später als frischgebackener Zweitligist mit einem 0:2 wieder nach Niedersachsen reisen: Aus in Runde eins.  ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN