07. April 2021 / 09:41 Uhr

Re-LIVE: Die 96-PK vor dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers

Re-LIVE: Die 96-PK vor dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Trainer Kenan Kocak bei einer Pressekonferenz in der HDI-Arena.
96-Trainer Kenan Kocak bei einer Pressekonferenz in der HDI-Arena. © imago images/Future Image
Anzeige

Nach fünf sieglosen Partien soll es für Hannover 96 mal wieder einen Sieg geben. Der nächste Gegner ist Schlusslicht Würzburg. Wie 96-Trainer Kenan Kocak seine Mannschaft auf das Spiel einstellt, erklärte er in der Pressekonferenz am Mittwoch. Hier re-live im Video.

Anzeige

Nach dem spektakulären 3:3 gegen den Hamburger SV und vier weiteren sieglosen Spielen in Folge möchte Hannover 96 endlich wieder einen Dreier einfahren. Die nächste Chance dazu bekommt die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak am Donnerstagabend (18.30 Uhr) in der HDI-Arena gegen die Würzburger Kickers. Das Schlusslicht taumelt dem Abstieg mit nur 16 Punkten aus 26 Partien immer weiter entgegen. Hannover, Zehnter mit 36 Punkten, ist klarer Favorit.

Anzeige

Wie stellt der 96-Coach sein Team auf das Duell mit dem Tabellenletzten ein? Das erklärte Kocak am Mittwoch auf der Pressekonferenz aus der HDI-Arena. Das Video gibt es hier im re-live.

Re-LIVE: Die 96-PK vor dem Spiel gegen Würzburg

Alle weiteren Infos zu Hannover 96 und dem bevorstehenden Spiel gegen die Würzburger Kickers gibt es unter diesem Link.