14. Juli 2021 / 18:52 Uhr

Im Video: Torfestival beim Test von 96 in Berlin - 4:4 bei Bundesligist Hertha BSC

Im Video: Torfestival beim Test von 96 in Berlin - 4:4 bei Bundesligist Hertha BSC

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Davie Selke bringt Hertha BSC per Kopf mit 1:0 in Führung.
Davie Selke bringt Hertha BSC per Kopf mit 1:0 in Führung. © IMAGO/Andreas Gora
Anzeige

Die Vorbereitung auf die neue Saison tritt in die heiße Phase - und 96 hat seine Form zehn Tage vor dem Start in die 2. Bundesliga bei Hertha BSC überprüft. Es ging hin und her, am Ende trennten sich die beiden Mannschaften 4:4. Zur Halbzeit hatte 96 mit 1:3 hinten gelegen. Hier könnt ihr das Video im Re-Live ansehen.

Härtetest für Hannover 96 bei Hertha BSC: Die Mannschaft von Jan Zimmermann war am Mittwoch zu Gast beim Bundesligisten in Berlin, hat seine Form zehn Tage vor dem Saisonauftakt in Bremen beim nominell stärksten Gegner der Vorbereitung überprüft. Zuletzt hatte 96 sich in Bielefeld der gastgebenden Arminia zum Abschluss des Trainingslagers mit 0:1 geschlagen geben müssen.

Anzeige

Gespielt wurde im Amateurstadion im Olympiapark - und das sogar vor Zuschauern. Wie sich die Roten gegen die Mannschaft von Pál Dárdai geschlagen habt, könnt ihr noch einmal anschauen.

Re-LIVE: 96 testet bei Hertha BSC

Alle Nachrichten und Informationen zu Hannover 96 findet ihr hier.