22. November 2020 / 15:26 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis bei den Würzburger Kickers drauf

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis bei den Würzburger Kickers drauf

Andreas Willeke
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Genki Haraguchi (links) und Dominik Kaiser (rechts) haben ihren Gegner vielleicht in die Zange genommen, die Würzburger mit 96 aber nicht auseinandergenommen.
Genki Haraguchi (links) und Dominik Kaiser (rechts) haben ihren Gegner vielleicht in die Zange genommen, die Würzburger mit 96 aber nicht auseinandergenommen. © imago images/foto2press
Anzeige

Auch beim Schlusslicht hat es nicht geklappt mit dem ersten Auswärtssieg in der Liga. Die Wiederholung des Erfolgs im DFB-Pokal ist ausgeblieben, trotz Führung verliert Hannover 96 in Würzburg mit 1:2. Wie die Roten dabei jeder für sich in Form waren, lest ihr in unserer Einzelkritik.

Anzeige

Hannover 96 bleibt in der Fremde ohne Erfolg. Trotz der ersten Führung in einem Auswärtsspiel (und das auch noch nach einem Standard) unterlagen die Roten bei den Würzburger Kickers mit 1:2 (1:0). Das bis dahin sieglose Schlusslicht konnte sich über die Punkte 2, 3 und 4 freuen - bei 96 gab es ganz lange Gesichter.

Anzeige

Wie Königstransfer Patrick Twumasi bei seiner Startelfpremiere und seine Mitspieler in Franken in Form waren, lest ihr in der Einzelkritik vom SPORTBUZZER.

Die Roten in Noten: die Einzelkritik zum Spiel von Hannover 96 bei den Würzburger Kickers

Michael Esser: Kassiert am 33. Geburtstag die nächste Auswärtsniederlage. Anfangs mit einer kleinen Unsicherheit im Nachfassen, als er einen Würzburger wegcheckt. Beim Treffer zum 1:2 schien er drankommen zu können. Hält stark gegen Sontheimer, verhindert damit das 1:3. <b>Note 3</b> Zur Galerie
Michael Esser: Kassiert am 33. Geburtstag die nächste Auswärtsniederlage. Anfangs mit einer kleinen Unsicherheit im Nachfassen, als er einen Würzburger wegcheckt. Beim Treffer zum 1:2 schien er drankommen zu können. Hält stark gegen Sontheimer, verhindert damit das 1:3. Note 3 ©

Nicht einverstanden mit dieser Einzelkritik? Hier könnt ihr den 96-Profis selbst Noten geben.