05. März 2021 / 11:14 Uhr

Sondertrikot von Hannover 96 weitestgehend ausverkauft - Nachbestellungen in Sicht?

Sondertrikot von Hannover 96 weitestgehend ausverkauft - Nachbestellungen in Sicht?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Marcel Franke, Genki Haraguchi und Timo Hübers präsentieren das Sondertrikot von Hannover 96.
Marcel Franke, Genki Haraguchi und Timo Hübers präsentieren das Sondertrikot von Hannover 96. © Hannover 96
Anzeige

Das ging schnell: Am Mittwoch hatte Hannover 96 das Sondertrikot zum 125. Geburtstag präsentiert. Nun ist es weitestgehend ausverkauft. Ob es für das Jersey Nachbestellungen geben wird, steht noch aus.

Anzeige

Mit so einer Resonanz hatte auch Hannover 96 selbst nicht gerechnet: Am Mittwoch hatte der Klub das neue Sondertrikot zum 125. Geburtstag präsentiert. Nun, am Freitagvormittag ist der Dress weitestgehend ausverkauft - und das, obwohl sogar 3000 Trikots im Shop erhältlich waren. "Es war die höchste Auflage eines Sondertrikots aller Zeiten bei Hannover 96", sagte Josip Grbavac, der fürs Merchandising übergreifend verantwortliche Bereichsleiter Marketing der Roten.

Anzeige

Die meisten Größen sind im 96-Onlineshop schon nicht mehr erhältlich. In den kommenden Tagen kann es lediglich sein, dass immer mal wieder wenige Rückläufer in den Verkauf kommen. Kindergrößen sind überwiegend noch erhältlich.

Mehr zu Hannover 96

Nachbestellungen für Fans?

Ob 96 noch einmal nachlegt und weiteren Fans das begehrte Trikot anbieten kann, steht noch aus. Der Verein will abwarten, wie sich das Interesse entwickelt. "Eigentlich ist die Produktion abgeschlossen und Nachbestellungen waren nicht vorgesehen", erklärt Grbavac. "Wir werden jetzt einmal schauen, ob das Interesse weiter so groß ist, und treten natürlich in Austausch mit Macron."

Dass das Sondertrikot bei den Fans gut ankommt, ist offensichtlich. Doch wie gut kommt es wirklich an? Wir haben nachgefragt! Schaut in unserer Umfrage vorbei!