16. April 2019 / 17:00 Uhr

Sousa, Royer, Paunovic: Die "vergessenen" Spieler von Hannover 96 (große Galerie!)

Sousa, Royer, Paunovic: Die "vergessenen" Spieler von Hannover 96 (große Galerie!)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen.
Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen. © imago/Rust/Madsack-Archiv
Anzeige

Es gibt Spieler, die sind in die Geschichte von Hannover 96 eingegangen. Und es gibt Spieler, die irgendwie im Laufe der Jahre wieder in Vergessenheit geraten sind. Eine kleine Reise in die jüngere und dennoch auf ihre Art  vergessene Vergangenheit!

Anzeige
Anzeige

Die Liste der Spieler, die seit dem Aufstieg 2002 im Kader von Hannover 96 gestanden haben, ist gefühlt so lang wie die Strecke vom Maschsee zum Südpol. Darunter waren Kicker, die in die Geschichte eingegangen sind – etwa Per Mertesacker, Didier Ya Konan oder Lars Stindl.

Royer, Sousa & Co.

Andere waren mal dabei – und sind irgendwie weitgehend wieder in Vergessenheit geraten. Oder erinnert sich irgendjemand noch an Spieler wie Ricardo Sousa oder Daniel Royer? Wir haben für Euch noch einmal ganz weit hinten im Gedächtnis und tief in den Archiven gewühlt.

Ein Überblick der "vergessenen" 96er in der Bilderstrecke:

Die "Ach, der war ja auch mal bei 96"-Galerie: Die "vergessenen" Hannoveraner – viele Flops, wenig Tops

Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen. Zur Galerie
Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen. ©
Anzeige
Mehr zu Hannover 96

Zeitreise: Schnappschüsse aus früheren Trainingslager-Aufenthalten von Hannover 96

2004: Marc Ziegler und eine Schlange. Zur Galerie
2004: Marc Ziegler und eine Schlange. ©
LESENSWERT

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt