12. März 2019 / 17:58 Uhr

Neu beim SPORTBUZZER: flashback! – der Wochenrückblick im Video

Neu beim SPORTBUZZER: flashback! – der Wochenrückblick im Video

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Neu beim SPORTBUZZER: flashback - der Wochenrückblick
Neu beim SPORTBUZZER: flashback - der Wochenrückblick
Anzeige

Was sagen die Fans zum Auftreten gegen Leverkusen? Was gibt es Neues im Regionalsport? Und was denkt der Experte, ob Hannover 96 nächstes Jahr erstklassig spielt oder nicht? Das alles und noch viel mehr im - ja richtig gehört - Video! In unserem neu kreierten flashback! durchleuchten wir die letzte Woche aus sportlicher Perspektive ungemein genau.

Anzeige
Anzeige

Das "Stimmungsbarometer" sollte dem einen oder anderen schon auf unserem Instagram-Account unter die Augen gekommen sein. Doch ist dieses nur ein kleiner Teil von "flashback! - dem Wochenrückblick, bei dem SPORTBUZZER-Reporter Yannis Bartels "96 bis Recken" und "Indians bis Scorpions" das sportliche Treiben der vorangegangenen Woche auf seine Art bis ins Kleinste beäugt.

Natürlich holt er sich auch ein paar Meinungen dazu ein. Diese Woche als Experte zu Gast: SPORTBUZZER-Redakteur Tobias Manzke. Und auch die Fans kommen nicht zu kurz: In strömendem Regen wagte sich unser Reporter am vorangegangenen Sonntagabend vor das Stadion um nach Abpfiff die Stimmen der Nordkurve zu sammeln.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen der Pilotfolge unseres neusten Formats "flashback! - der Wochenrückblick":

flashback - der Wochenrückblick: Folge 1
Mehr zu Hannover 96

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt