24. August 2019 / 15:09 Uhr

Die Roten in Noten: Die 96-Einzelkritik nach dem Unentschieden gegen Greuther Fürth 

Die Roten in Noten: Die 96-Einzelkritik nach dem Unentschieden gegen Greuther Fürth 

Dirk Tietenberg
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Neuzugang Jannes Horn hatte bei seinem Debüt für Hannover 96 noch Schwierigkeiten. 
Neuzugang Jannes Horn hatte bei seinem Debüt für Hannover 96 noch Schwierigkeiten.  © imago images / Zink
Anzeige

Wieder kein Heimsieg: Hannover 96 ist gegen die SpVgg Greuther Fürth nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen. Hendrik Weydandt sicherte nach seiner Einwechslung zumindest einen Punkt. So war das Team von Trainer Mirko Slomka in Form. 

Anzeige
Anzeige

Wieder nur ein Unentschieden im eigenen Stadion: Hannover 96 kam gegen die SpVgg Greuther Fürth nicht über ein 1:1 hinaus. Zur Pause lagen die ideenlosen 96er noch mit 0:1 zurück, Paul Seguin brachte die Gäste in Führung.

Weydandt glänzt als Joker

Zur Pause wechselte Mirko Slomka dann doppelt und brachte Hendrik Weydandt und Genki Haraguchi für Florent Muslija und Kapitän Marvin Bakalorz. Vor allem die Einwechslung von Weydandt fruchtete, der zwei Minuten nach seiner Einwechslung den Ausgleich erzielte. In der Folgezeit tat sich Hannover allerdings weiter schwer - und erspielte sich kaum nennenswerte Torchancen.

Fürth war dem Siegtreffer am Ende sogar näher und vergab noch zwei dicke Chancen. Das Spiel der Roten ließ vor allem in der Offensive zu wünschen übrig. Einzig Weydandt konnte seinen Torriecher unter Beweis stellen. Damit wartet 96 weiter auf den ersten Heimsieg der neuen Saison.

Mehr zu Hannover 96

So waren die 96-Spieler gegen Greuther Fürth in Form:

Die Roten in Noten: Die 96-Einzelkritik nach dem Spiel gegen Fürth

<b>Ron-Robert Zieler</b>: Note 2. Lange Zeit überhaupt nicht gefordert und beim Gegentor machtlos. Hält kurz vor Schluss den Punkt mit zwei starken Paraden im 1 gegen 1.  Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Note 2. Lange Zeit überhaupt nicht gefordert und beim Gegentor machtlos. Hält kurz vor Schluss den Punkt mit zwei starken Paraden im 1 gegen 1.  ©
Anzeige

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt