09. Februar 2020 / 15:31 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen Greuther Fürth in Form 

Die Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen Greuther Fürth in Form 

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Überzeugte gegen Fürth mit einer starken Leistung: 96-Keeper Ron-Robert Zieler. 
Überzeugte gegen Fürth mit einer starken Leistung: 96-Keeper Ron-Robert Zieler.  © imago images/Zink
Anzeige

Was für ein wichtiger Sieg! Hannover 96 hat sich durch einen glücklichen 3:1-Auswärtssieg bei Greuther Fürth etwas Luft im Tabellenkeller verschafft. Vor allem Torwart Ron-Robert Zieler überzeugte mit einer starken Leistung. Hier seht ihr, wie die 96-Profis im Einzelnen in Form waren. 

Anzeige
Anzeige

Es geht doch! Hannover 96 hat endlich wieder drei Punkte geholt. Die Roten gewannen ihr Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth mit 3:1. 96 präsentierte sich vor dem Tor eiskalt und in der Defensive half ein starker Ron-Robert Zieler, der einen Elfmeter entschärfen konnte. Die Tore für die Niedersachsen erzielten Genki Haraguchi, Cedric Teuchert und Debütant Simon Stehle.

Ab der 62. Minute spielte Hannover sogar in Unterzahl, weil Josip Elez durch ein Handspiel im eigenen Strafraum mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde. Den fälligen Strafstoß verschoss Fürths Branimir Hrgota. Durch ein Eigentor von Waldemar Anton wurde es zum Schluss zwar noch mal spannend, doch das Team von Kenan Kocak konnte den Vorsprung über die Zeit retten.

Mehr zu Hannover 96

Roten in Noten: So waren die 96-Profis gegen Greuther Fürth in Form

<b>Ron-Robert Zieler</b>: Nach dem Patzer, der gegen Wiesbaden zuletzt den Sieg kostete, diesmal stark. Hält vor der Pause mehrfach die Führung mit Klasseparaden fest – und dann auch noch den Elfmeter von Hrgota. Note 1 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Nach dem Patzer, der gegen Wiesbaden zuletzt den Sieg kostete, diesmal stark. Hält vor der Pause mehrfach die Führung mit Klasseparaden fest – und dann auch noch den Elfmeter von Hrgota. Note 1 ©

Die Einzelkritik:

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt