02. März 2022 / 21:20 Uhr

"... dann wird es sehr schwer": Das sind die Stimmen zum 96-Aus gegen RB Leipzig

"... dann wird es sehr schwer": Das sind die Stimmen zum 96-Aus gegen RB Leipzig

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Coach Christoph Dabrowski sieht eine verdiente Niederlage gegen Leipzig.
96-Coach Christoph Dabrowski sieht eine verdiente Niederlage gegen Leipzig. © IMAGO/osnapix
Anzeige

"Wir haben nach Ballverlusten die ersten Gegentore bekommen, dann wird es sehr schwer", sagte 96-Coach Dabrowski nach dem 0:4 im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Leipzig. Wie Trainerkollege Tedesco und die Spieler sich geäußert haben, erfahrt ihr hier.

Es hat nicht sollen sein, Hannover 96 ist im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen RB Leipzig ausgeschieden. Der Erstligist war mindestens eine Nummer zu groß für die Roten, setzte sich vor 25.000 Zuschauern in der HDI-Arena ganz souverän mit 4:0 (2:0) durch und steht nun im Halbfinale.

Anzeige

Wie die Trainer und andere Protagonisten beider Seiten im Nachhinein den Spielverlauf und -ausgang bewerten, lest ihr hier...

Das sind die Reaktionen nach dem Viertelfinale im DFB-Pokal zwischen Hannover 96 und RB Leipzig

<b>Dominik Kaiser (Spieler von Hannover 96):</b> Der Support von den Rängen ist natürlich das Positive heute, das war auch schon vor dem Spiel unglaublich. Die Fans haben alles rausgehauen für uns. Wir haben es leider auf dem Platz nicht so umsetzen können, wie wir es uns erwünscht hatten, deshalb ist es eine deutliche Niederlage am Ende. RB war eine Nummer zu groß heute. Zur Galerie
Dominik Kaiser (Spieler von Hannover 96): "Der Support von den Rängen ist natürlich das Positive heute, das war auch schon vor dem Spiel unglaublich. Die Fans haben alles rausgehauen für uns. Wir haben es leider auf dem Platz nicht so umsetzen können, wie wir es uns erwünscht hatten, deshalb ist es eine deutliche Niederlage am Ende. RB war eine Nummer zu groß heute." ©

Wie habt ihr die Leistung der Roten gesehen? Hier könnt ihr den 96-Profis Euer Zeugnis ausstellen.

[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.