25. April 2021 / 17:57 Uhr

Die Stimmen zur 96-Pleite in Sandhausen: "Können so nicht verteidigen"

Die Stimmen zur 96-Pleite in Sandhausen: "Können so nicht verteidigen"

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Ärgerte sich über die Niederlage seiner Mannschaft beim SV Sandhausen: 96-Trainer Kenan Kocak.
Ärgerte sich über die Niederlage seiner Mannschaft beim SV Sandhausen: 96-Trainer Kenan Kocak. © IMAGO/foto2press
Anzeige

Hannover 96 musste am Sonntag beim SV Sandhausen eine bittere 2:4-Niederlage hinnehmen. Vor allem in der Defensive war das Team von Kenan Kocak zu anfällig und lud den Gegner zum Toreschießen ein. Was die Protagonisten im Anschluss zu sagen hatten, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Als Valmir Sulejmani nach einer guten Stunde zur 2:1-Führung traf, sah alles danach aus, als würde Hannover 96 beim SV Sandhausen den zweiten Sieg in Folge feiern können. Das Team von Kenan Kocak ließ sich in den letzten 25 Minuten die Butter allerdings derartig vom Brot nehmen, dass am Ende sogar noch eine 2:4-Packung zu Buche stand.

Anzeige

Gehörigen Anteil an der unnötigen Niederlage hatten Torwart Michael Esser und Innenverteidiger Simon Falette, die den SVS mit ihren Fehlern zum Toreschießen einluden. Kein Wunder, dass sich Kocak im Anschluss über das Defensivverhalten seiner Mannschaft aufregte.

Stimmen zum Spiel zwischen dem SV Sandhausen und Hannover 96

96-Trainer <b>Kenan Kocak</b>: Wir müssen eine ganz andere Verteidigungsmentalität reinbekommen. Natürlich war es auch sehr bitter, dass Marcel Franke kurz nach Spielbeginn verletzt rausgehen musste. Wir können einfach so nicht verteidigen, die Tore waren ja mehr oder weniger Geschenke von uns und die hat Sandhausen heute dankend angenommen. Zur Galerie
96-Trainer Kenan Kocak: "Wir müssen eine ganz andere Verteidigungsmentalität reinbekommen. Natürlich war es auch sehr bitter, dass Marcel Franke kurz nach Spielbeginn verletzt rausgehen musste. Wir können einfach so nicht verteidigen, die Tore waren ja mehr oder weniger Geschenke von uns und die hat Sandhausen heute dankend angenommen. " ©

Alle weiteren Infos zu Hannover 96 und der Partie beim SV Sandhausen findet ihr unter diesem Link.