11. Februar 2019 / 16:26 Uhr

32-Jähriger für die U23: 96-Reserve holt im Sommer Martin Wagner aus Meppen

32-Jähriger für die U23: 96-Reserve holt im Sommer Martin Wagner aus Meppen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Havelses Tom Christian Merkens spielt den Ball vor Martin Wagner.
Havelses Tom Christian Merkens spielt den Ball vor Martin Wagner. © Hanke
Anzeige

Ein Neuer für die Reserve: Die U23 von Hannover 96 hat Martin Wagner verpflichtet. Der 32-Jährige kommt im Sommer vom SV Meppen, soll im Mittelfeld für Stabilität sorgen und die jungen Mitspieler führen. Ausgebildet wurde er beim 1. FC Nürnberg und bei Bayern München.

Anzeige
Anzeige

Erster Zugang für die neue Saison: Hannover 96 hat Martin Wagner für seine U23 verpflichtet. Der 32-Jährige kommt ablösefrei vom SV Meppen, wechselt also von der 3. Liga in die Regionalliga. "Ich freue mich unglaublich auf die neue Aufgabe im Nachwuchs eines Bundesligisten", wird der Neue auf der Webseite der Roten zitiert.

Erst bei den Bayern, dann beim Club

Ausgebildet wurde der gebürtige Regensburger in den Nachwuchsabteilungen des FC Bayern München und 1. FC Nürnberg, es folgten Stationen bei Hessen Kassel, Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Trier, der SG Sonnenhof Großaspach, Wormatia Worms, Waldhof Mannheim und seit Juli 2013 eben der SV Meppen.

Mehr über Hannover 96

Wagner ist ein Linkfuß, der für die Mittelfeldzentrale eingeplant ist. In dieser Saison ist er beim Drittligisten 19-mal zum Einsatz gekommen, erzielte dabei einen Treffer.

Das sind die Wechsel in der Wechselperiode II in der Region Hannover:

In Hannovers Amateurfußball hat sich im Winter so einiges getan: Hier seht Ihr alle Wechsel dieser Transferperiode von der Regionalliga bis zur Bezirksliga.  Zur Galerie
In Hannovers Amateurfußball hat sich im Winter so einiges getan: Hier seht Ihr alle Wechsel dieser Transferperiode von der Regionalliga bis zur Bezirksliga.  ©
Anzeige
LESENSWERT

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt