14. August 2019 / 15:00 Uhr

Hellenischer Neustart: Uffe Bech unterschreibt in Griechenland

Hellenischer Neustart: Uffe Bech unterschreibt in Griechenland

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Vertrag von Uffe Bech wurde bei Hannover 96 nicht verlängert. Nun hat er einen neuen Verein gefunden.
Der Vertrag von Uffe Bech wurde bei Hannover 96 nicht verlängert. Nun hat er einen neuen Verein gefunden. © Florian Petrow / Instagram
Anzeige

Uffe Bech machte in insgesamt vier Jahren lediglich 21 Spiele für Hannover 96. Nun wagt der Däne einen Neustart: Beim griechischen Hauptstadtklub Panathinaikos Athen unterschrieb der 26-jährige Mittelfeldspieler bis 2022.

Anzeige
Anzeige

Vier Jahre stand Uffe Bech (26) bei Hannover 96 unter Vertrag. Vier Jahre, die alles andere als einfach für den kleinen Dänen verliefen. Nur 21 Einsätze hatte er seit 2015 für die Profis, war häufiger verletzt, zweimal ausgeliehen an Zweitligist Fürth und in die Heimat an Bröndby Kopenhagen, spielte zeitweise für die Reserve. Dort lief es besser für ihn: In sieben Einsätzen traf Bech in der Regionalliga-Nord fünf mal und bereitete drei weitere Treffer direkt vor.

Einer der erfolgreichsten Vereine Griechenlands

Nun wagt Bech einen Neustart in Griechenland und unterschrieb bei Panathinaikos Athen einen Vertrag bis 2022.

Panathinaikos gehört mit 20 Meistertiteln zu den erfolgreichsten Vereinen in Griechenland. Die vergangene Saison beendete der Klub allerdings auf dem enttäuschenden achten Platz. Damit verpassten die Hauptstäder das internationale Geschäft.

Die Zeit von Uffe Bech bei Hannover 96:

Uffe Bech wechselte im Sommer 2015 vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland zu den Roten. Hier wird er gemeinsam mit Felix Klaus vom damaligen 96-Trainer Michael Frontzeck vorgestellt. Zur Galerie
Uffe Bech wechselte im Sommer 2015 vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland zu den Roten. Hier wird er gemeinsam mit Felix Klaus vom damaligen 96-Trainer Michael Frontzeck vorgestellt. ©
Anzeige
Mehr zu 96 und Uffe Bech

Das ist Sofie Møller (Freundin von Uffe Bech)

Uffe Bechs Freundin Sofie Møller im Pool. Zur Galerie
Uffe Bechs Freundin Sofie Møller im Pool. ©

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt