18. Januar 2022 / 11:04 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 den Coup gegen Gladbach versuchen?

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Elf soll 96 den Coup gegen Gladbach versuchen?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Sebastian Stolze (von links), Maximilian Beier und Sebastian Kerk sind drei Kandidaten für die 96-Offensive.
Sebastian Stolze (von links), Maximilian Beier und Sebastian Kerk sind drei Kandidaten für die 96-Offensive. © IMAGO
Anzeige

Der DFB-Pokal ruft: Im Achtelfinale fordert 96 am Mittwoch wieder einmal Borussia Mönchengladbach heraus. Zum Teil stellt sich das Team von Christoph Dabrowski selbst auf, es bieten sich aber auch personelle Optionen. Wie würdet ihr es halten?

Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach, erneut fordert der Zweit- den Erstligisten im DFB-Pokal heraus - am Mittwoch um 18.30 Uhr wird das Achtelfinale in der HDI-Arena angepfiffen. Und natürlich werden bei dieser Konstellation Erinnerungen an 1992 wach, als Underdog 96 in Berlin gegen die Fohlen einen ganz besonderen Coup schaffte...

Anzeige

Mit welcher Startelf würdet ihr die Aufgabe angehen? Zum Teil stellt sich die Mannschaft von Christoph Dabrowski von selbst auf, etwa auf der rechten Abwehrseite, wo eigentlich nur Jannik Dehm den schwerer verletzten Sei Muroya ersetzen kann, doch gerade in der Offensive bieten sich dem Trainer einige personelle Optionen.

JETZT ABSTIMMEN: 96-Startelf gegen Gladbach

Alles über die Partie gegen die Elf vom Niederrhein und die folgende Aufgabe gegen Dresden lest ihr hier.