09. Februar 2021 / 08:52 Uhr

Niklas Hult - einfach stark: So habt ihr die 96-Profis beim Derbysieg bewertet

Niklas Hult - einfach stark: So habt ihr die 96-Profis beim Derbysieg bewertet

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Niklas Hult (links, gegen Braunschweigs Fabio Kaufmann) hat auch in seinem zweiten Derby mit 96 vollauf überzeugt.
Niklas Hult (links, gegen Braunschweigs Fabio Kaufmann) hat auch in seinem zweiten Derby mit 96 vollauf überzeugt. © imago images/regios24
Anzeige

Mit seinen zwei Vorlagen hat Niklas Hult den Weg zum erneuten Derbysieg geebnet. Für die Mehrheit der SPORTBUZZER-User war er beim 2:1 in Braunschweig der Mann des Tages für 96, wurde mit der Durchschnittsnote 1,9 belohnt. Seine Teamkollegen kamen zum Teil deutlich schlechter weg... 

Erst seit dieser Saison spielt Niklas Hult für Hannover 96, aber das Derby hat er anscheinend schon verinnerlicht. Im Hinspiel traf der Schwede beim 4:1 gegen Eintracht Braunschweig vorentscheidend zum 3:1, beim zweiten Aufeinandertreffen war er mit seinen beiden Vorlagen ganz maßgeblich beteiligt am 2:1-Auswärtssieg der Roten. Baustelle Linksverteidiger? Geschlossen, dank Derbyheld Hult!

Sehen auch die SPORTBUZZER-User so. Sie belohnen den 30-Jährigen in schöner Regelmäßigkeit mit guten Noten, auch nach dem Duell beim Erzrivalen ist das wieder so gewesen. Hult war für die große Mehrheit der Mann des Tages in Braunschweig, strich eine Durchschnittsnote von 1,9 ein. Davon können viele andere 96er nur träumen, denn insgesamt war es keine Glanzleistung der Roten, was sich bei etlichen Spielern in der Durchschnittsnote bemerkbar macht...

So haben die SPORTBUZZER-User die 96-Profis in Braunschweig bewertet

Michael Esser: Note 2,3 Zur Galerie
Michael Esser: Note 2,3 ©

Die dazu passende Umfrage: Würdet ihr beide Derbysiege gegen den sicheren Aufstieg eintauschen?