06. Januar 2021 / 11:42 Uhr

Klaus, Guidetti, Dursun: Um welche Offensivkräfte sollte sich 96 wirklich bemühen?

Klaus, Guidetti, Dursun: Um welche Offensivkräfte sollte sich 96 wirklich bemühen?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Sie werden mit Hannover 96 in Verbindung gebracht: Felix Klaus (von links), John Guidetti und Serdar Dursun.
Sie werden mit Hannover 96 in Verbindung gebracht: Felix Klaus (von links), John Guidetti und Serdar Dursun. © imago images
Anzeige

Drei Offensivkräfte, die schon einmal für Hannover 96 gespielt haben, sind derzeit offenbar ein Thema bei den Roten: Felix Klaus, John Guidetti und Serdar Dursun. Der SPORTBUZZER will wissen: Wie stehen die Fans zu diesen Personalien? Um wen sollte sich 96 ernsthaft bemühen?

Anzeige

Das Transferfenster ist geöffnet, es darf wieder fleißig verhandelt und spekuliert werden. Kenan Kocak wollte Serdar Dursun bereits im Sommer aus Darmstadt nach Hannover lotsen, um die 96-Offensive zu verstärken und die Effizienz zu erhöhen. Inzwischen scheint sogar ein Tausch mit Marvin Ducksch ein Thema zu sein. Auch über eine Rückkehr von Felix Klaus zu den Roten gibt es Gerüchte, der Flügelspieler könnte aus Wolfsburg kommen, um die verwaisten Außen zu beleben.

Anzeige

Immer wieder fällt darüber hinaus auch der Name von John Guidetti, der sich in der Rückrunde der vergangenen Saison zwar in die Herzen vieler 96-Fans spielte, aber, weil zu teuer, zu Deportivo Alavés zurückkehren musste. Dort kommt der Schwede nicht zum Zug. Wäre ein zweites Kapitel in Hannover sinnvoll? Und wie seht ihr die anderen Personalien?

JETZT ABSTIMMEN: Wie sollte 96 in der Offensive handeln?

Vielen Dank für die Teilnahme! Die Ergebnisse präsentieren wir in den kommenden Tagen auf dem SPORTBUZZER.