14. Januar 2021 / 17:59 Uhr

User-Aufstellung: Wie würdet ihr 96 im Heimspiel gegen den FC St. Pauli aufstellen?

User-Aufstellung: Wie würdet ihr 96 im Heimspiel gegen den FC St. Pauli aufstellen?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
(Fast) volle Kapelle bei 96 - aber stellt sich die Mannschaft gegen St. Pauli trotzdem von selbst auf?
(Fast) volle Kapelle bei 96 - aber stellt sich die Mannschaft gegen St. Pauli trotzdem von selbst auf? © imago images/Beautiful Sports
Anzeige

Es sieht so aus, als würde Hannover 96 ohne neuen Ausfall auch durch diese Trainingswoche kommen, Kenan Kocak könnte am Samstag (13 Uhr) gegen den FC St. Pauli also auf bewährtes Personal in der Startelf bauen. Wie würdet ihr es halten? Nichts verändern? Oder mal wieder einen Muslija bringen?

Anzeige

Es gab schon schlechtere personelle Situationen bei Hannover 96: Für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Samstag, 13 Uhr) kann Trainer Kenan Kocak nach Lage der Dinge beinahe auf den gesamten Kader zurückgreifen. Lediglich im Mittelfeld und speziell auf den Außen ist es etwas "luftig": Linton Maina und Franck Evina stehen ebenso noch nicht wieder zur Verfügung wie Abräumer Mike Frantz. Selbst für den Einsatz von Sandhausen-Doppelpacker Patrick Twumasi besteht berechtige Hoffnung.

Anzeige

Und da es mit diesem Personal zuletzt zwei Siege gab, spricht eigentlich alles dafür, dass die Startelf gegen die Kiezkicker dieselbe bleibt. Oder würdet ihr beispielsweise einem Florent Muslija mal wieder eine Chance von Anfang geben, vielleicht für Valmir Sulejmani, der bei den SPORTBUZZER-Usern zuletzt nicht die besten Bewertungen bekommen hat?

JETZT ABSTIMMEN: Wie sieht Eure 96-Startelf gegen St. Pauli aus?

Vielen Dank für die Teilnahme! Die Auflösung folgt am Samstag vor dem Spiel beim SPORTBUZZER.