13. Februar 2022 / 10:11 Uhr

Mit Ernst in der Startelf: So würdet ihr 96 gegen Darmstadt 98 spielen lassen

Mit Ernst in der Startelf: So würdet ihr 96 gegen Darmstadt 98 spielen lassen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Sebastian Ernst (rechts) soll eurer Meinung nach von Beginn an gegen Darmstadt auflaufen.
Sebastian Ernst (rechts) soll eurer Meinung nach von Beginn an gegen Darmstadt auflaufen. © Florian Petrow
Anzeige

Vor dem Heimspiel von Hannover 96 gegen den SV Darmstadt 98 am Sonntag (13.30 Uhr) haben wir euch wie gewohnt gefragt, wie ihr die Roten aufstellen würdet. Hier ist das Ergebnis!

Nach einem erfolgreichen Start in das Jahr 2022 gab es für Hannover mit der 1:3-Niederlage in Heidenheim am vergangenen Spieltag einen Dämpfer. 96 muss aufpassen, nicht wieder tiefer in den Abstiegskampf zu rutschen. Aktuell trennen das Team von Trainer Christoph Dabrowski gerade einmal vier Punkte vom Relegationsplatz. Die Lage in Darmstadt sieht da ganz anders aus, die Lilien spielen um den Aufstieg.

Anzeige

Personell können die Roten im Heimspiel gegen den SVD nicht ganz aus dem Vollen schöpfen. Sei Muroya und Marlon Sündermann fehlen, der Einsatz von Luka Krajnc ist fraglich. Mike Frantz wird nach überstandener Corona-Infektion erst seit Mittwoch zunehmend wieder belastet. In der Startelf mit dabei sein soll eurer Meinung nach Sebastian Ernst. Zuletzt kam der gebürtige Neustädter kaum zum Zug, am Sonntag soll er von Beginn an spielen. Die komplette User-Aufstellung seht ihr in der Galerie!

Mit dieser Startelf würden die SPORTBUZZER-User Hannover 96 ins Spiel gegen Darmstadt 98 schicken:

Ron-Robert Zieler Zur Galerie
Ron-Robert Zieler ©

Alles über die Partie gegen die Lilien erfahrt ihr vorher und hinterher hier.