23. April 2021 / 13:21 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Startelf soll 96 das Spiel in Sandhausen angehen?

JETZT ABSTIMMEN: Mit welcher Startelf soll 96 das Spiel in Sandhausen angehen?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
An der siegreichen Elf festhalten oder etwas verändern, weil es in Hälfte zwei nicht rund lief? Diese Frage dürfte sich auch 96-Coach Kocak nach dem Sieg gegen Regensburg und vor dem Spiel in Sandhausen stellen.
An der siegreichen Elf festhalten oder etwas verändern, weil es in Hälfte zwei nicht rund lief? Diese Frage dürfte sich auch 96-Coach Kocak nach dem Sieg gegen Regensburg und vor dem Spiel in Sandhausen stellen. © Florian Petrow
Anzeige

Kein Spieler gesperrt, lediglich Timo Hübers und Franck Evina fehlen verletzt - Kenan Kocak hat vor dem Spiel in Sandhausen personell die Qual der Wahl. Vertraut er der Startelf, die gegen Regensburg stark loslegte, aber auch stark nachließ? Wie würdet ihr es halten? Stellt hier eure 96-Wunschelf auf.

Anzeige

Es geht Schlag auf Schlag: Nach dem 3:1-Heimsieg gegen Regensburg ist Hannover 96 direkt wieder gefordert, am Sonntag (13.30 Uhr) sind die Roten zu Gast bei Kellerkind SV Sandhausen, das mit dem 2:1 gegen den HSV ebenfalls ein Erfolgserlebnis hat verbuchen können.

Anzeige

96-Coach Kenan Kocak könnte es sich leicht machen und auf die siegreiche Startelf von Mittwoch setzen. Allerdings lief es im zweiten Durchgang nicht wirklich rund, sodass die ein oder andere Veränderung nicht unerwartet käme. Bekommt zum Beispiel Simon Falette wieder den Vorzug vor Josip Elez? Wie würdet ihr es halten?

JETZT ABSTIMMEN: 96-Startelf in Sandhausen

Vielen Dank für die Teilnahme! Das Ergebnis der Umfrage findet ihr unter diesem Link.