20. November 2020 / 13:15 Uhr

User-Aufstellung: Welche Elf würdet ihr für 96 in Würzburg ins Rennen schicken?

User-Aufstellung: Welche Elf würdet ihr für 96 in Würzburg ins Rennen schicken?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Marvin Ducksch (links) und Dominik Kaiser haben in dieser Saison schon die Erfahrung gemacht, wie es ist, in Würzburg zu gewinnen.
Marvin Ducksch (links) und Dominik Kaiser haben in dieser Saison schon die Erfahrung gemacht, wie es ist, in Würzburg zu gewinnen. © imago images/Sven Simon
Anzeige

Wenn nicht in Würzburg, wo dann? Hannover 96 will am Sonntag (13.30 Uhr) endlich den ersten Auswärtssieg in dieser Saison in der 2. Bundesliga einfahren. Im DFB-Pokal hat das bei den Kickers bereits funktioniert. Wie würdet ihr die Roten für das Gastspiel in Franken aufstellen?

Anzeige

Kann Hannover 96 den Erfolg aus dem DFB-Pokal wiederholen und erneut bei den Würzburger Kickers gewinnen? Es wäre der ersehnte erste Auswärtssieg in dieser Saison in der 2. Bundesliga. Mitte September hat die Mannschaft von Kenan Kocak beim 3:2 schon einmal vorgemacht, wie ein Sieg in Franken geht - danach lief es in der Fremde jedoch leider gar nicht mehr.

Anzeige

Klar ist: Bei den Kickers hat sich seither einiges getan, unter anderem gab es gleich zwei Trainerwechsel. Doch unabhängig davon, was bei den Gastgebern passiert ist oder nicht, sind die Roten beim Schlusslicht natürlich der Favorit. Mit welchem Personal stehen die Chancen Eurer Meinung nach am besten, die drei Zähler aus Würzburg zu entführen?

JETZT ABSTIMMEN: Wie würdet ihr 96 in Würzburg aufstellen?

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage! Vor dem Anpfiff wird die Wunschelf der Fans auf dem SPORTBUZZER präsentiert.