13. März 2022 / 15:35 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Wie benotet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Nürnberg?

JETZT ABSTIMMEN: Wie benotet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Nürnberg?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Philipp Ochs (rechts) kam zur Pause, konnte für 96 aber auch keine Impulse setzen.
Philipp Ochs (rechts) kam zur Pause, konnte für 96 aber auch keine Impulse setzen. © IMAGO/Eibner
Anzeige

Das war nichts: Ein sicherlich bemühtes, aber doch harmloses 96 zieht gegen den 1. FC Nürnberg am Ende klar mit 0:3 (0:1) den Kürzeren. Wie habt ihr die Leistung der Spieler von Coach Dabrowski gesehen? Hier könnt ihr Euer Zeugnis ausstellen.

Einen Nachmittag zum Vergessen haben die 96-Profis gegen den 1. FC Nürnberg erwischt. Sie standen mehr oder weniger von Anfang an auf verlorenem Posten, unterlagen schließlich sogar noch deutlich mit 0:3 (0:1). Eine verdiente Niederlage, die die Roten im Kampf um den Klassenerhalt nicht durchatmen lassen, ganz im Gegenteil.

Anzeige

Insgesamt konnte die Mannschaft von Christoph Dabrowski also überhaupt nicht überzeugen. Wie habt ihr jedoch die Leistung der 96er im Einzelnen gesehen? Bei uns könnt ihr wie gewohnt im Anschluss an die Partie Noten verteilen.

JETZT ABSTIMMEN: Noten für die 96-Profis

Hier könnt ihr noch einmal den Spielverlauf in unserem Liveticker nachlesen.