19. März 2022 / 15:28 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Wie benotet ihr die Leistung der 96-Profis auf Schalke?

JETZT ABSTIMMEN: Wie benotet ihr die Leistung der 96-Profis auf Schalke?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Tim Walbrecht feiert aufseiten von Hannover 96 sein Zweitligadebüt.
Tim Walbrecht feiert aufseiten von Hannover 96 sein Zweitligadebüt. © picture alliance/dpa
Anzeige

Nächste Niederlage für 96, dieses Mal war es ein 1:2 auf Schalke. Die Roten spielten in der ersten Halbzeit gut mit, Richtung Spielende ging nach vorn aber nichts mehr. Wie habt ihr die Leistung gesehen? Hier könnt ihr wieder Noten verteilen.

Es hat nicht gereicht: Hannover 96 hat das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 mit 1:2 (0:1) verloren. Die Roten spielten vor allem in der ersten Halbzeit gut mit, hatten auch ihre Chancen, zogen am Ende aber verdientermaßen den Kürzeren. Sie bleiben Tabellen-14. der 2. Bundesliga und müssen weiterhin mit bangen Blicken auf Relegationsplatz 16 schauen...

Anzeige

Wie habt ihr die Leistung der Spieler von Christoph Dabrowski gesehen? Bei uns könnt ihr direkt nach dem Abpfiff wie gewohnt Euer persönliches Zeugnis ausstellen.

JETZT ABSTIMMEN: Noten für die 96-Profis

Vielen Dank für die Teilnahme. Das Zeugnis der 96-Profis veröffentlichen wir am Montag hier.