26. September 2021 / 15:26 Uhr

JETZT ABSTIMMEN: Wie benotet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Sandhausen?

JETZT ABSTIMMEN: Wie benotet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Sandhausen?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hoch das Bein: Niklas Hult (links) bringt den Ball vor Sandhausens Alexander Esswein unter Kontrolle.
Hoch das Bein: Niklas Hult (links) bringt den Ball vor Sandhausens Alexander Esswein unter Kontrolle. © picture alliance/dpa
Anzeige

Den schönen Sonntagnachmittag hat 96 seinen Anhängern nicht versüßen können, zu Hause gab's ein 1:2 (0:0) gegen den SV Sandhausen. Wie habt ihr die Leistung der Spieler von Jan Zimmermann gesehen? Hier könnt ihr wieder eure Noten verteilen.

Ärgerlich, da war definitiv mehr drin, aber die Form an diesem sonnigen Sonntagnachmittag leider nicht die beste: Hannover 96 hat sich zu Hause dem SV Sandhausen mit 1:2 (0:0) geschlagen geben müssen. Die Mannschaft von Jan Zimmermann konnte nicht an die Leistung anknüpfen, die sie zuletzt im Heimspiel gegen St. Pauli und in der ersten Hälfte in Kiel an den Tag gelegt hatte.

Anzeige

Wie habt ihr die Leistung der Roten gesehen? Wie gewohnt, könnt ihr beim SPORTBUZZER im Nachgang an ein 96-Spiel Noten verteilen und damit selbst ein Zeugnis ausstellen.

JETZT ABSTIMMEN: Noten für die 96-Profis

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage! Die Auswertung findet ihr am Dienstag auf dem SPORTBUZZER.