04. März 2021 / 13:06 Uhr

User-Aufstellung: Wie würdet ihr 96 bei Erzgebirge Aue ins Rennen schicken?

User-Aufstellung: Wie würdet ihr 96 bei Erzgebirge Aue ins Rennen schicken?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Muss über Veränderungen in der 96-Startelf nachdenken: Trainer Kenan Kocak.
Muss über Veränderungen in der 96-Startelf nachdenken: Trainer Kenan Kocak. © Florian Petrow
Anzeige

Am Samstag (13 Uhr) ist Hannover 96 beim Zweitliga-Duell mit Erzgebirge Aue gefordert. Nach den Gelb-Sperren für Valmir Sulejmani und Jaka Bijol könnte es Veränderungen in der Startelf geben. Wie würdet ihr es halten? Welche Elf soll für die Roten beginnen?

Anzeige

Startschuss für den Kampf um die vielzitierte Goldene Ananas? Wenn Hannover 96 am Samstag (13 Uhr) beim FC Erzgebirge Aue gastiert, empfängt der Tabellenneunte der 2. Bundesliga den Achten. Beide Mannschaften trennen zwei Punkte, deutlich mehr Zähler jedoch von den Aufstiegs- wie auch den Abstiegsplätzen.

Anzeige

Kenan Kocak sagte im Rahmen der Pressekonferenz vor der Partie, dass er unbedingt gewinnen wolle. Für dieses Vorhaben fehlen ihm allerdings Jaka Bijol und Valmir Sulejmani. Beide sahen beim 2:2 gegen Fürth die fünfte Gelbe Karte. Heißt: Kocak muss die erste Elf verändern. Ob er es so handhabt wie ihr es gerne hättet? Wie würdet Ihr aufstellen?

JETZT ABSTIMMEN: Wie soll 96 in Darmstadt starten?

Vielen Dank für die Teilnahme! Wie ihr aufstellen würdet, das lösen wir im Vorfeld des Spiels am Samstag auf.